Bindehautentzündung bei Isopto-Max

Nebenwirkung Bindehautentzündung bei Medikament Isopto-Max

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Isopto-Max. Bei 6% ist Bindehautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bindehautentzündung bei Isopto-Max.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren095
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,31

Isopto-Max wurde von Patienten, die Bindehautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Isopto-Max wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bindehautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bindehautentzündung bei Isopto-Max:

 

Isopto-Max für nach Augenoperation mit Bindehautentzündung

Ich verwende seit 1 Jahr Isoptomax sowohl in Tropfen als auch als Salbe nach einem Augeninfarkt. Bisher habe ich lediglich ab und zu eine leichte Bindehautentzündung, die sich nach einem Tag aber wieder erholt. Alle anderen nebenwirkungen kann ich bei mir nicht feststellen, obwohl ich nach eine Augenoperation Isoptomax bis zu vier mal täglich verwendet habe. Vielmehr ist das Auge nach dem Eingriff schnell wieder völlig schmerzfrei. Ich kann es also sehr wohl empfehlen. Ein Versuch lohnt sich immer. Es wird vvon meinem Augenarzt verchrieben und von der Krankenversicherung bezahlt.

Isopto-Max bei nach Augenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isopto-Maxnach Augenoperation3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verwende seit 1 Jahr Isoptomax sowohl in Tropfen als auch als Salbe nach einem Augeninfarkt. Bisher habe ich lediglich ab und zu eine leichte Bindehautentzündung, die sich nach einem Tag aber wieder erholt. Alle anderen nebenwirkungen kann ich bei mir nicht feststellen, obwohl ich nach eine Augenoperation Isoptomax bis zu vier mal täglich verwendet habe. Vielmehr ist das Auge nach dem Eingriff schnell wieder völlig schmerzfrei. Ich kann es also sehr wohl empfehlen. Ein Versuch lohnt sich immer. Es wird vvon meinem Augenarzt verchrieben und von der Krankenversicherung bezahlt.

Eingetragen am  als Datensatz 32212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]