Biofem für Wechseljahresbeschwerden

Insgesamt haben wir 501 Einträge zu Wechseljahresbeschwerden. Bei 0% wurde Biofem eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wechseljahresbeschwerden in Verbindung mit Biofem.

Wo kann man Biofem kaufen?

Biofem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Biofem für Wechseljahresbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Biofem für Wechseljahresbeschwerden liegen vor:

Biofem für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mein Gynäkologe verschrieb mir Biofem als die ersten Andeutungen der Wechseljahre auftauchten. Er empfahl sie als Alternative zu einer hormonellen Behandlung, die inzwischen sehr umstritten war. Über die letzten ca. 7 Jahre, habe ich also das Präparat täglich eingenommen und nur wenige und milde Beschwerden der Art gehabt, die man in den Wechseljahren erwarten könnte. Ob das ein natürlicher Verlauf war, der unbeeinflusst vom Präparat auch so eingetreten ware, ist schwer zu entscheiden. Nebenwirkungen habe ich aber keine erfahren und somit kann ich nur sagen, dass es mir mit der Einnahme gut erging und ich das Präparat jetzt, beim Auslauf der Wechseljahre, wieder absetzen kann.

Biofem bei Wechseljahresbeschwerden

BiofemWechseljahresbeschwerden7 Jahre

Eingetragen am 21.11.2013 als Datensatz 57788

Biofem

Trockenextrakt aus Keuschlammfrüchten

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2013

Wechseljahresbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menopause, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden