Blutdruckabfall bei Coffeinum

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Coffeinum

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Coffeinum. Bei 4% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Coffeinum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Coffeinum:

 

Coffeinum für Müdigkeit mit Herzrasen, Blutdruckabfall

Anfangs bekam mir dieses Medikament gut, ich hatte es nach meinen täglichen Workout eingenommen und ich fühlte mich fit. Im Laufe des Abends bekam ich dann aber plötzlich schlimmes Herzrasen und mein Blutdruck sank auf 90/70 trotz ausreichend Flüssigkeit. Das Herzrasen hielt die ganze Nacht auch während des Einschlafens an. Nie wieder!

Coffeinum bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CoffeinumMüdigkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs bekam mir dieses Medikament gut, ich hatte es nach meinen täglichen Workout eingenommen und ich fühlte mich fit. Im Laufe des Abends bekam ich dann aber plötzlich schlimmes Herzrasen und mein Blutdruck sank auf 90/70 trotz ausreichend Flüssigkeit. Das Herzrasen hielt die ganze Nacht auch während des Einschlafens an. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 7796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]