Blutdruckabfall bei Multaq

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Multaq:

Multaq für Vorhofflimmern mit Blutdruckabfall

Nach Einnahme von Multaq 400 über knapp 7 Monate und einer erneuten Herzschittmacherkontrolle im Juli 2010 hat das Medikament bisher gute Wirkung gezeigt. Lt. Herzschrittmacher waren die Intervalle mit hohen Herzfrequenzen nun nicht mehr vorhanden und auch sonst haben sich die Werte bezüglich des Vorhofflimmerns insgesamt verbessert. Ich habe allerdings immer noch das Problem, dass durch Multaq 400 mein morgendlicher Blutdruck zu weit nach unten tendiert und nehme Multaq 400 daher jetzt mittags und abends ein.

Multaq bei Vorhofflimmern

MultaqVorhofflimmern7 Monate