Blutdruckabfall bei Rasilez

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Rasilez

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Rasilez. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckabfall bei Rasilez.

Rasilez wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Rasilez:

Rasilez für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall

Rasilez hat mir fast das Leben gekostet, da mir kein Arzt oder Apotheker die Bienengiftunverträglichkeit angab. Ich fuhr bei 30°C mit dem Motorrad und eine Biene/Wespe stach mir in die Schulter nahe dem Schlüsselbein. Ich hielt an und ca. 10 min. später wurde es neblig und hell; ich hatte Sehstörungen. Ich saß auf dem Motorrad, bereits aufgebockt, und es wurde mir total schwach. Nach einiger Zeit, weiß nicht wie lange, schätze ca. 20 min., bin ich aufgewacht und es wurde wieder heller. Ich fuhr dann sehr langsam wieder heim, damit mich meine Frau, Krankenschwester, ins Hospital bringt. Blutdruck war 90/50 Puls 45.... Nach kräftigem Kaffee und Beine hoch ging es wieder. Seither nehme ich Votum. Falls Sie Fragen haben: bbschopfheim@email.de

Rasilez bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck5 Monate

Blutdruck war 90/50 Puls 45....

Nach kräftigem Kaffee und Beine hoch ging es wieder.

Seither nehme ich Votum.

Falls Sie Fragen haben: bbschopfheim@email.de