Blutdruckanstieg bei Passedan

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Passedan

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Passedan. Bei 8% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckanstieg bei Passedan.

Wo kann man Passedan kaufen?

Passedan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Passedan wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Passedan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Passedan:

Passedan für Angststörungen, innere Unruhe mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Passedan

Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2010