Bluthochdruck bei Dexdor

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Dexdor

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Dexdor. Bei 100% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Dexdor.


Dexdor wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexdor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Dexdor:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Dexdor für Kunstliche beatmung mit Bluthochdruck, Fieber

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer besser,jetzt ist er auf normale Station verlegt(obwohl vor 5 Tagen der Chefarzt sagte, dass er ist Totkrank ist und er sterben kann !Gallen Op)worden.Meinem Vater geht es jetzt unter den Umständen gut, aber er ist sehr verwirrt,hat kein kurzzeitgedächnis, er lebt in der vergangenheit!!!Keiner Arzt hat uns informiert über Behandlung mit Dexdor obwohl sie wußten, dass seine Leber krank war (Abszesse)!

Dexdor bei Kunstliche beatmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexdorKunstliche beatmung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer besser,jetzt ist er auf normale Station verlegt(obwohl vor 5 Tagen der Chefarzt sagte, dass er ist Totkrank ist und er sterben kann !Gallen Op)worden.Meinem Vater geht es jetzt unter den Umständen gut, aber er ist sehr verwirrt,hat kein kurzzeitgedächnis, er lebt in der vergangenheit!!!Keiner Arzt hat uns informiert über Behandlung mit Dexdor obwohl sie wußten, dass seine Leber krank war (Abszesse)!

Eingetragen am  als Datensatz 47684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexdor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexmedetomidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.10.2012
mehr

[]