Brennen beim Harnlassen bei Vagisan

Nebenwirkung Brennen beim Harnlassen bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Vagisan. Bei 2% ist Brennen beim Harnlassen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen beim Harnlassen bei Vagisan.

Vagisan wurde von Patienten, die Brennen beim Harnlassen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen beim Harnlassen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen beim Harnlassen bei Vagisan:

Vagisan für Nach Antibiotika mit Rötung am Injektionsort, Brennen beim Harnlassen

Ich habe das Produkt genommen, um die Scheidenflora nach der Anwendung von Antibiotika wieder aufzubauen. Ab 3. Tag bekam ich unerträgliches Brennen in der Scheide. Starke Rötung. Und das Gefühl einer Harnwege Infektion. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Dennoch verschlimmern sich die Symptome. In der nächsten Nacht stündlich zur Toilette. Blut im Slip. Garantiert nicht die Periode. Eher sowieso aus der Harnblase. Ich erinnerte mich an ähnliche Syptome vor einigen Monaten. Auch da hatte ich vagisan angewendet. Die Ärzte haben mich dann wegen Blut im Urin mit Antibiotika behandelt. Da nichts half wurden die Bakterien getestet. Es fanden sich keine. Jetzt ahne ich dass auch da Vagisan die Ursache war. Damals entwickelte sich fast eine chronische Blasenentzüng. 4 Wochen Schmerzen ohne dass die Ärzte drauf kamen. Auch jetzt ist die Einnahmen schon 7 Tage her. Und immer noch Beschwerden einer Blasenentzündung, die keine ist.

Vagisan bei Nach Antibiotika

VagisanNach Antibiotika3 Tage