Rötung am Injektionsort

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rötung am Injektionsort.

Die Nebenwirkung Rötung am Injektionsort trat bei folgenden Medikamenten auf

Vagisan (1/92)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rötung am Injektionsort bei Vagisan

Rötung am Injektionsort, Brennen beim Harnlassen bei Vagisan für Nach Antibiotika

Ich habe das Produkt genommen, um die Scheidenflora nach der Anwendung von Antibiotika wieder aufzubauen. Ab 3. Tag bekam ich unerträgliches Brennen in der Scheide. Starke Rötung. Und das Gefühl einer Harnwege Infektion. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Dennoch verschlimmern sich...

Vagisan bei Nach Antibiotika

VagisanNach Antibiotika3 Tage

Ab 3. Tag bekam ich unerträgliches Brennen in der Scheide. Starke Rötung. Und das Gefühl einer Harnwege Infektion. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Dennoch verschlimmern sich die Symptome. In der nächsten Nacht stündlich zur Toilette. Blut im Slip. Garantiert nicht die Periode. Eher sowieso aus der Harnblase.

Ich erinnerte mich an ähnliche Syptome vor einigen Monaten. Auch da hatte ich vagisan angewendet. Die Ärzte haben mich dann wegen Blut im Urin mit Antibiotika behandelt. Da nichts half wurden die Bakterien getestet. Es fanden sich keine. Jetzt ahne ich dass auch da Vagisan die Ursache war.

Damals entwickelte sich fast eine chronische Blasenentzüng. 4 Wochen Schmerzen ohne dass die Ärzte drauf kamen.

Auch jetzt ist die Einnahmen schon 7 Tage her. Und immer noch Beschwerden einer Blasenentzündung, die keine ist.

Eingetragen am 15.11.2018 als Datensatz 86753

Vagisan

Milchsäure

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 15.11.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rötung am Injektionsort aufgetreten:

Brennen beim Harnlassen (1/1)