Rötung am Injektionsort

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rötung am Injektionsort.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,060,00

Die Nebenwirkung Rötung am Injektionsort trat bei folgenden Medikamenten auf

Vagisan (1/92)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rötung am Injektionsort bei Vagisan

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Rötung am Injektionsort, Brennen beim Harnlassen bei Vagisan für Nach Antibiotika

Ich habe das Produkt genommen, um die Scheidenflora nach der Anwendung von Antibiotika wieder aufzubauen. Ab 3. Tag bekam ich unerträgliches Brennen in der Scheide. Starke Rötung. Und das Gefühl einer Harnwege Infektion. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Dennoch verschlimmern sich...

Vagisan bei Nach Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanNach Antibiotika3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Produkt genommen, um die Scheidenflora nach der Anwendung von Antibiotika wieder aufzubauen.

Ab 3. Tag bekam ich unerträgliches Brennen in der Scheide. Starke Rötung. Und das Gefühl einer Harnwege Infektion. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Dennoch verschlimmern sich die Symptome. In der nächsten Nacht stündlich zur Toilette. Blut im Slip. Garantiert nicht die Periode. Eher sowieso aus der Harnblase.

Ich erinnerte mich an ähnliche Syptome vor einigen Monaten. Auch da hatte ich vagisan angewendet. Die Ärzte haben mich dann wegen Blut im Urin mit Antibiotika behandelt. Da nichts half wurden die Bakterien getestet. Es fanden sich keine. Jetzt ahne ich dass auch da Vagisan die Ursache war.

Damals entwickelte sich fast eine chronische Blasenentzüng. 4 Wochen Schmerzen ohne dass die Ärzte drauf kamen.

Auch jetzt ist die Einnahmen schon 7 Tage her. Und immer noch Beschwerden einer Blasenentzündung, die keine ist.

Eingetragen am 15.11.2018 als Datensatz 86753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vagisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rötung am Injektionsort aufgetreten:

Brennen beim Harnlassen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]