Brennen der Scheide bei Patentex oval

Nebenwirkung Brennen der Scheide bei Medikament Patentex oval

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Patentex oval. Bei 33% ist Brennen der Scheide aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen der Scheide bei Patentex oval.

Patentex oval wurde von Patienten, die Brennen der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Patentex oval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen der Scheide bei Patentex oval:

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Brennen der Scheide

Seit der Anwendung von Patentex Oval habe ich Brennen in der Scheide, beim Geschlechtsverkehr eigentlich täglich. Die Anwendung ist jetzt 34 Jahre her. Das Brennen ist früher wieder wegegangen und beim nächsten Verkehr wieder aufgetreten, aber es war nie mehr wie früher. In den vielen Jahren des Leidensweges habe ich ungefähr 23 verschiedene Ärzte aufgesucht, doch keiner konnte mir helfen. Man sieht das Brennen nicht. Ich habe alle Behandlungen hinter mir und die Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Inzwischen habe ich gelernt, damit zu leben aber es ist schwer.

Patentex bei Empfängnisverhütung

PatentexEmpfängnisverhütung12 Monate

Patentex

Nonoxinol-9

Geburtsjahr:1961

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Brennen der Scheide

meine Freundin hat Patentex Oval für eine Woche 1-2 mal täglich (max. 3x innerhalb 24 stunden empfohlen) verwendet und danach aufgrund starker vaginaler schmerzen (starkes brennen in der Scheide) abgesetzt, schmerzen sind erst nach 2-3 tagen langsam abgeklungen. Auch ich habe bei Berührung und vor allem beim Wasserlassen starke Schmerzen in der Eichel (eine Nadel die man sich durch den Penis sticht ist warscheinlich ein vergleichbares Gefühl), die ebenfalls erst nach 3-4 Tagen abgeklungen sind! Unsere Empfehlung: Finger weg!

Patentex oval bei Empfängnisverhütung

Patentex ovalEmpfängnisverhütung7 Tage

Unsere Empfehlung: Finger weg!

Patentex oval

Nonoxinol-9