Brennen der Scheide bei Patentex oval

Nebenwirkung Brennen der Scheide bei Medikament Patentex oval

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Patentex oval. Bei 33% ist Brennen der Scheide aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen der Scheide bei Patentex oval.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165168
Durchschnittliches Gewicht in kg6660
Durchschnittliches Alter in Jahren6033
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2421,26

Patentex oval wurde von Patienten, die Brennen der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patentex oval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen der Scheide bei Patentex oval:

 

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Brennen der Scheide

Seit der Anwendung von Patentex Oval habe ich Brennen in der Scheide, beim Geschlechtsverkehr eigentlich täglich. Die Anwendung ist jetzt 34 Jahre her. Das Brennen ist früher wieder wegegangen und beim nächsten Verkehr wieder aufgetreten, aber es war nie mehr wie früher. In den vielen Jahren des Leidensweges habe ich ungefähr 23 verschiedene Ärzte aufgesucht, doch keiner konnte mir helfen. Man sieht das Brennen nicht. Ich habe alle Behandlungen hinter mir und die Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Inzwischen habe ich gelernt, damit zu leben aber es ist schwer.

Patentex bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PatentexEmpfängnisverhütung12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Anwendung von Patentex Oval habe ich Brennen in der Scheide, beim Geschlechtsverkehr eigentlich täglich. Die Anwendung ist jetzt 34 Jahre her. Das Brennen ist früher wieder wegegangen und beim nächsten Verkehr wieder aufgetreten, aber es war nie mehr wie früher. In den vielen Jahren des Leidensweges habe ich ungefähr 23 verschiedene Ärzte aufgesucht, doch keiner konnte mir helfen. Man sieht das Brennen nicht. Ich habe alle Behandlungen hinter mir und die Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Inzwischen habe ich gelernt, damit zu leben aber es ist schwer.

Eingetragen am  als Datensatz 64934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Patentex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol-9

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Brennen der Scheide

meine Freundin hat Patentex Oval für eine Woche 1-2 mal täglich (max. 3x innerhalb 24 stunden empfohlen) verwendet und danach aufgrund starker vaginaler schmerzen (starkes brennen in der Scheide) abgesetzt, schmerzen sind erst nach 2-3 tagen langsam abgeklungen. Auch ich habe bei Berührung und vor allem beim Wasserlassen starke Schmerzen in der Eichel (eine Nadel die man sich durch den Penis sticht ist warscheinlich ein vergleichbares Gefühl), die ebenfalls erst nach 3-4 Tagen abgeklungen sind! Unsere Empfehlung: Finger weg!

Patentex oval bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Patentex ovalEmpfängnisverhütung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine Freundin hat Patentex Oval für eine Woche 1-2 mal täglich (max. 3x innerhalb 24 stunden empfohlen) verwendet und danach aufgrund starker vaginaler schmerzen (starkes brennen in der Scheide) abgesetzt, schmerzen sind erst nach 2-3 tagen langsam abgeklungen. Auch ich habe bei Berührung und vor allem beim Wasserlassen starke Schmerzen in der Eichel (eine Nadel die man sich durch den Penis sticht ist warscheinlich ein vergleichbares Gefühl), die ebenfalls erst nach 3-4 Tagen abgeklungen sind!
Unsere Empfehlung: Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 49553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Patentex oval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol-9

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]