Brennen bei Jelliproct

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Jelliproct

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Jelliproct. Bei 14% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Jelliproct.

Wo kann man Jelliproct kaufen?

Jelliproct ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jelliproct wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jelliproct wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Jelliproct:

Jelliproct für analfissur mit Brennen, Wirkungslosigkeit

Hatte eine leichte Analfissur ohne Schmerzen. Jelliproct war die erste Salbe, die mir ein Arzt dafür verordnet hat. Gebracht hat sie überhaupt nichts. Sogar ganz im Gegenteil: Schon nach den ersten Tagen fing es da unten stark an zu brennen und es wurde immer schlimmer. Am Ende konnte ich vor Schmerzen die Stelle kaum noch berühren, oder normal auf einem Stuhl sitzen. Habe es so lange es ging ausgehalten, weil ich noch an eine positive Wirkung glaubte, aber nach 5 Tagen war wirklich Schluss! Es brannte höllisch und es dauerte anschließend fast eine ganze Woche, bis die Schmerzen wieder weg waren. Nie wieder diese Salbe.

Jelliproct bei analfissur

Jelliproctanalfissur5 Tage

Hatte eine leichte Analfissur ohne Schmerzen.
Jelliproct war die erste Salbe, die mir ein Arzt dafür verordnet hat.

Nie wieder diese Salbe.

Jelliproct