Brennen bei Mutaflor

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Mutaflor. Bei 1% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mutaflor wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Mutaflor:

Mutaflor für Prophylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe mit Verdauungsstörungen, Oberbauchschmerzen, Brennen

Habe das Präparat ohne manifeste Krankheitssymptome eingenommen. Preis ist wahnsinnig teuer! 20€ für die Standardpackung. Nächstes mal werde ich wieder auf Omniflora (Lactobacillus) umsteigen. Ist wesentlich günstiger, bedarf keiner Aufbewahrung im Kühlschrank und zeigte bei mir keine UAW. Ab dem 2. Anwendungstag stellten sich folgende unerwünsche Wirkungen unter Mutaflor 1-0-0 (ab Tag 5: 2-0-0) ein: - leichtgradige Dyspepsie - Oberbauchschmerzen - Brennen am Anus nach Defäkation Nun abgesetzt. Warte auf Besserung...

MUTAFLOR bei Prophylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe

MUTAFLORProphylaxe antibiotikaassoziierter Diarrhoe5 Tage

- leichtgradige Dyspepsie
- Oberbauchschmerzen
- Brennen am Anus nach Defäkation

Nun abgesetzt. Warte auf Besserung...

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917