Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Augeninnendruckerhöhung. Bei 1% wurde Brimo-Vision sine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augeninnendruckerhöhung in Verbindung mit Brimo-Vision sine.

Folgende Berichte über den Einsatz von Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung liegen vor:

Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen leicht u es trat Schwindel aus (Tropfen haben eine Blutdruck senkende Wirkung). Das Brennen lies schnell nach, Kreislaufprobleme habe ich immer noch. Es ist aber erträglich u kann die Tropfen daher empfehlen.

Brimo-Vision sine bei Augeninnendruckerhöhung

Brimo-Vision sineAugeninnendruckerhöhung-

Eingetragen am 20.06.2019 als Datensatz 90842

Brimo-Vision sine

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 20.06.2019

Augeninnendruckerhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augeninnendruckerhöhung, Erhöhter Augeninnendruck, Hoher Augeninnendruck, Okuläre hypertension