Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Augeninnendruckerhöhung. Bei 1% wurde Brimo-Vision sine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augeninnendruckerhöhung in Verbindung mit Brimo-Vision sine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg980
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,000,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Brimo-Vision sine für Augeninnendruckerhöhung

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen leicht u es trat Schwindel aus (Tropfen haben eine Blutdruck senkende Wirkung). Das Brennen lies schnell nach, Kreislaufprobleme habe ich immer noch. Es ist aber erträglich u kann die Tropfen daher empfehlen.

Brimo-Vision sine bei Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Brimo-Vision sineAugeninnendruckerhöhung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ein erhöhter Augeninnendruck gemessen wurde, bekam ich brimo vision sine verschrieben (Konservierungsmittelfrei). Die Tropfen sind in Einzelampullen abgefüllt. Mein AA entschied sich für dieses Medikament, weil es die Augenfarbe nicht verändert. Die ersten Tage brannte es beim Tropfen leicht u es trat Schwindel aus (Tropfen haben eine Blutdruck senkende Wirkung). Das Brennen lies schnell nach, Kreislaufprobleme habe ich immer noch. Es ist aber erträglich u kann die Tropfen daher empfehlen.

Eingetragen am 20.06.2019 als Datensatz 90842
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brimo-Vision sine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2019
mehr

Augeninnendruckerhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augeninnendruckerhöhung, Erhöhter Augeninnendruck, Hoher Augeninnendruck, Okuläre hypertension

[]