Bromocripztin für Hypophysentumor

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Hypophysentumor. Bei 3% wurde Bromocripztin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypophysentumor in Verbindung mit Bromocripztin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,830,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromocripztin für Hypophysentumor auftraten:

Gliederschmerzen (1/1)
100%
Schlafstörungen (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromocripztin für Hypophysentumor liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Bromocripztin für Hypophysentumor mit Schwindel, Schlafstörungen, Gliederschmerzen

Anfangs mit einer halben Tablette fingen sofort Nebenwirkungen an. Schwindel, unscharfes Sehen, unglaubliche Müdigkeit. Am schlimmsten: Gliederschmerzen und Schlafstörungen... Mittlerweile nehme ich eine ganze Tablette und gewöhne mich wohl etwas daran. Aber schön ist es nicht. Aber das wären die Alternativen ebenso wenig.

Bromocripztin bei Hypophysentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocripztinHypophysentumor40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs mit einer halben Tablette fingen sofort Nebenwirkungen an. Schwindel, unscharfes Sehen, unglaubliche Müdigkeit. Am schlimmsten: Gliederschmerzen und Schlafstörungen...
Mittlerweile nehme ich eine ganze Tablette und gewöhne mich wohl etwas daran. Aber schön ist es nicht. Aber das wären die Alternativen ebenso wenig.

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocripztin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2018
mehr

Hypophysentumor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hirnanhangsdrüsengeschwulst, Hypophysentumor, Prolaktinom

[]