Bromocripztin für Hypophysentumor

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Hypophysentumor. Bei 3% wurde Bromocripztin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypophysentumor in Verbindung mit Bromocripztin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromocripztin für Hypophysentumor auftraten:

Gliederschmerzen (1/1)
Schlafstörungen (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromocripztin für Hypophysentumor liegen vor:

Bromocripztin für Hypophysentumor mit Schwindel, Schlafstörungen, Gliederschmerzen

Anfangs mit einer halben Tablette fingen sofort Nebenwirkungen an. Schwindel, unscharfes Sehen, unglaubliche Müdigkeit. Am schlimmsten: Gliederschmerzen und Schlafstörungen... Mittlerweile nehme ich eine ganze Tablette und gewöhne mich wohl etwas daran. Aber schön ist es nicht. Aber das wären die Alternativen ebenso wenig.

Bromocripztin bei Hypophysentumor

BromocripztinHypophysentumor40 Tage

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84321

Bromocripztin

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.06.2018

Hypophysentumor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hirnanhangsdrüsengeschwulst, Hypophysentumor, Prolaktinom