Brustdrüsenschwellung bei Allopurinol

Nebenwirkung Brustdrüsenschwellung bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Brustdrüsenschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustdrüsenschwellung bei Allopurinol.

Wo kann man Allopurinol kaufen?

Allopurinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Allopurinol wurde von Patienten, die Brustdrüsenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustdrüsenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustdrüsenschwellung bei Allopurinol:

Allopurinol für hoher Harnsäurespiegel mit Brustdrüsenschwellung

Ich bin ein Mann! Nach etwa 1,5 Jahren Einnahme schwoll erst die rechte, dann die linke Brust. Beidseitig hatte ich Schmerzen. Der Hausarzt fand keine Erklärung.Es waren eindeutig gewachsene Milchdrüse zu ertasten.Ich mußte zur Mamographie und zur Hormonuntersuchung. Die Brüste schmerzten weiter. Dann Medizinische Hochschule Hannover- "Totaloperation". Ein paar Monate Ruhe, dann begann wieder (mehr + schneller als vorher) die rechte Brust zu wachsen. Es wuchs: nicht ausgräumtes Drüsengewebe. Wieder Med. Hochschule und andernorts Mamographie. Dort fragte ein richtiger Arzt;"Welche Medikamente nehmen Sie?" Beim Wort Allopurinol stockte er und meinte, das ist die Ursache. Tatsächlich stand das auch im Beipackzettel. Alle vorher konsultierten Ärzte kannten meine Medikation - Keiner kannte die Nebenwirkung!

Allopurinol AL 300 bei hoher Harnsäurespiegel

Allopurinol AL 300hoher Harnsäurespiegel4 Jahre