Candesartan für Herzinfarktprophylaxe

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Herzinfarktprophylaxe. Bei 20% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinfarktprophylaxe in Verbindung mit Candesartan.

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für Herzinfarktprophylaxe liegen vor:

Candesartan für Herzinfarktprophylaxe

Nach 3 Herzinfarkten und einer Herz Bypass OP bekam ich folgende Medikation:Ramipril,Bisoprolol,ASS100 und Atorvastatin. Ramipril wurde durch Candesartan 32mg ersetzt (permanenter Reizhusten durch Ramipril). Candesartan nehme ich seit 4 Jahren ohne irgendwelche Nebenwirkungen oder Beschwerden.

Candesartan bei Herzinfarktprophylaxe

CandesartanHerzinfarktprophylaxe4 Jahre

Nach 3 Herzinfarkten und einer Herz Bypass OP
bekam ich folgende Medikation:Ramipril,Bisoprolol,ASS100 und Atorvastatin.
Candesartan nehme ich seit 4 Jahren ohne irgendwelche
Nebenwirkungen oder Beschwerden.

Candesartan

Candesartan cilexetil

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh