Carbamazepin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3509 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Carbamazepin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Carbamazepin.

Folgende Berichte über den Einsatz von Carbamazepin für Schlafstörungen liegen vor:

Carbamazepin für Schlafstörungen

Habe Unruhe und fühle mich benommen, kann auch nicht besser schlafen. Da ich es erst 12 Tage nehme, kann ich es weglassen?

Carbamazepin bei Schlafstörungen

CarbamazepinSchlafstörungen12 Tage

Carbamazepin

Carbamazepin

Geburtsjahr:1946

Carbamazepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Carpamazepin, Carbamazepin, Carbamezepin, Carbamazedim, Carbamazepin 20 mg, Cabamazepin, Carbamazepin 400+200mg, Carbamazepin 200mg, Carbamazepin 200 mg, Carbamazipin, Cabermazepin, Carnamazepien, Carbamazepin 800, carbamatcepin, Carbamazebin alle sehr hoch, Carbamazep, Capecitabin und anderes, Carbamazepin 100mg 1-1-0, CARBAMACEPIN RETARD 400mg, CARBAMACEPIN RETAR 400mg, Carbamacepin Retar, Carsol, carbamarcepin, Carbamazepin 200, Gabamazepin, Carbamarzepin, Carbamazepin 100 mg, Carbamazepin 300, Carbamazepin 400 retard, Carbamazepin 400 retard Heumann, Carbamazepin 400mg, Carbamazepin HEXAL 400, Carbamazepin von Hexal, Carbamazepin 400 mg, Cabamazepin450morgens/600mg Abends, Carbamazepin retard 400 mg, Carbamazepin 900mg, Carbamazepin Aristo 200 mg, carbamazepin 400 red., Carbamazepin-Neurax 200ret, Carbamazepin-Neurax 200mg, Carbamazepin400mg ret.

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen