Cefaclor für Juckender Ausschlag

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Juckender Ausschlag. Bei 6% wurde Cefaclor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckender Ausschlag in Verbindung mit Cefaclor.

Wo kann man Cefaclor kaufen?

Cefaclor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefaclor für Juckender Ausschlag liegen vor:

Cefaclor für Mandelentzündung, Juckreiz, Juckender Ausschlag

Unser Sohn 2 Jahre und 3 Monate hat nach einer Diagnostizierten Angina Cefaclor verschrieben bekommen. Am ersten Abend nach der 2. Einnahme haben wir schon am Gesicht und am Po gemerkt das er rote Flecken bekommen hatte, wir Sachen diese harmlos da wir dachten die kämen von dem hohen Fieber 40,2 was er zwei Tage vor der Einnahme vom Antibiotikum hatte. Am Zweiten Tag wieder abends kurz vor dem schlafen gehen haben wir gemerkt das unser kleiner sich mit schmerzen beschwert und die Stellen am Fuß zeigte. Schnell haben wir gemerkt das er überall im Körper, Gesicht, Nacken, Arme, Hände, Beine und Füße rote Flecken wie Röteln und rote größere Pünktchen hatte. Die Augen waren in der Nacht angeschwollen. Wir konnten die Nacht leider nicht schlafen weil es sehr juckte und schmerzte.

Cefaclor bei Mandelentzündung, Juckreiz, Juckender Ausschlag

CefaclorMandelentzündung, Juckreiz, Juckender Ausschlag2 Tage

Eingetragen am 11.07.2019 als Datensatz 91170

Cefaclor

Cefaclor

Geburtsjahr:2017
Größe (cm):97 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.07.2019

Cefaclor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefaclor ratiopharm forte TS, Cefaclor, Cafaclor Brausetbl., Cefaclor Brausetbl., Cefaclor-ratiopharm forte TS, Cefaclor Saft, Cefaclor AL 500, Cefaclor 500mg tabletten, Cefaclor-Wolff 500mg Kapseln, Cefaclor-raiopharm 500mg, Cefaclor 500, Cefaclor 500mg, Cefaclor Saft 125, Cefaclor Basis 500 mg, CEFACLOR BASIS, Cefaclor STADA 500g, CEC 500mg, cefaclor ,kapseln, cefavora cor, Cefaclor Sandoz, Cefaclor 500 mg, Cefaclor - ct 500mg, Cefaclor 500 Heumann, Cefaclor Basics, Cefaclor 250 St, Cefaclor 500 mg Basis, Antibiotika Cefaclor 1000, Cefaclor 500 Hartkapseln, Cefaclor bei Kind 4 Jahre, Cefaclor CT 250 mg 5 ml Trockensaft

Juckender Ausschlag wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grasmilbe, Juckender Ausschlag