Ceftriaxon für Lues

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Lues. Bei 10% wurde Ceftriaxon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lues in Verbindung mit Ceftriaxon.

Wo kann man Ceftriaxon kaufen?

Ceftriaxon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ceftriaxon für Lues auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ceftriaxon für Lues liegen vor:

Ceftriaxon für Lues mit keine Nebenwirkungen

Hallo, habe Anfang Juli auf einmal am ganzen Körper rote Flecken bekommen, dachte ich hätte vielleicht was falsches gegessen oder so und habe es dabei gelassen und nichts getan. 14 Tage später an einem Montag hatte ich sie immer noch und bin zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mir ein Mittel gegen Allergien verschreiben und bat mich eine Woche später wieder zu Ihm. Noch am selben Tag tarf ich einen Freund von mir, ich hatte Ihm meine Flecken gezeigt die ich ja vom Hals an abwärts überall hatte.Der sagte zu mir das ich eine Lues im 2. Stadium hätte woraufhin ich gleich in die Uni Klink gefahren bin. Mir wurde noch am selben Tag Blut abgenommen um einen Test zu machen. Am nächsten Morgen zur Visite sagte der Doc es hat sich als Lues im 2.Stadium bestätigt und wir fangen noch heute mit der 14 tägigen Therapie an. Ich bekam eine Cortison Tablette gegen Nebenwirkungen der sogananten Jarisch-Herxheimer-Reaktion. 2 Std. später bakamm ich dann meine erste Infusion Ceftriaxon. Ich wurde 7 Tage Stationär mit 2x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt. Die darauffolgenden 7 Tage wurde...

Ceftriaxon bei Lues

CeftriaxonLues14 Tage

Hallo,

Mir wurde noch am selben Tag Blut abgenommen um einen Test zu machen.

2 Std. später bakamm ich dann meine erste Infusion Ceftriaxon. Ich wurde 7 Tage Stationär mit 2x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt. Die darauffolgenden 7 Tage wurde ich von meinem Hausarzt mit 1x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt.Ich habe in den gesamten 14 Tagen keine Nebenwirkungen gehabt und war sehr zufrieden

Eingetragen am 04.08.2011 als Datensatz 36487

Ceftriaxon

Ceftriaxon

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2011

Ceftriaxon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ceftriaxon, Ceftriaxon 2g, Ceftriaxon-Infusionsbehandlung, Ceftriaxon Infusion, Ceftriaxon 2 gr.Ifusion, Antibiotika Ceftriaxon, Ceftriaxon 2g Infusion

Lues wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Harter Schanker, Lues, Syphilis