Cefurax für HNO-Infektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu HNO-Infektion. Bei 9% wurde Cefurax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu HNO-Infektion in Verbindung mit Cefurax.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefurax für HNO-Infektion liegen vor:

 

Cefurax 250 mg für HNO-Infektion, Nebenhöhlen, Zahnfleisch

Kann nur gutes sagen. Ob die Kleinigkeiten die ich während der Anwendung hatte eine Nebenwirkung vom cefurax sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich viele körperliche Baustellen und Schwachstellen habe und empfindlich reagiere, auch auf Medikamente. Definitiv habe ich symbio lact dazu genommen um die darm flora zu schützen und werde das auch danach noch tun, da ich eh chronisch autoimmun krank bin aber außer Juckreiz am po und darm Aktivität hämorriden ( sind etwas stärker geworden davon) hab ich nichts negatives gemerkt. Bisschen blasenreizung aber dagegen femmanose ei genommen. Alles in allem schlug das Antibiotika nach ca 48 Std langsan an. Und ich war froh über Weihnachten und Silvester nicht in irgendeinem notdienst zu hocken wo man mein Gesamtbild an Erkrankungen nicht kennt. Bin sehr vorsichtig bei Antibiotika aber in diesem Fall wars die bessere Variante

Cefurax 250 mg bei HNO-Infektion, Nebenhöhlen, Zahnfleisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefurax 250 mgHNO-Infektion, Nebenhöhlen, Zahnfleisch12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann nur gutes sagen. Ob die Kleinigkeiten die ich während der Anwendung hatte eine Nebenwirkung vom cefurax sind kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich viele körperliche Baustellen und Schwachstellen habe und empfindlich reagiere, auch auf Medikamente. Definitiv habe ich symbio lact dazu genommen um die darm flora zu schützen und werde das auch danach noch tun, da ich eh chronisch autoimmun krank bin aber außer Juckreiz am po und darm Aktivität hämorriden ( sind etwas stärker geworden davon) hab ich nichts negatives gemerkt. Bisschen blasenreizung aber dagegen femmanose ei genommen. Alles in allem schlug das Antibiotika nach ca 48 Std langsan an. Und ich war froh über Weihnachten und Silvester nicht in irgendeinem notdienst zu hocken wo man mein Gesamtbild an Erkrankungen nicht kennt. Bin sehr vorsichtig bei Antibiotika aber in diesem Fall wars die bessere Variante

Eingetragen am  als Datensatz 87602
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefurax 250 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefurax, Cefurax 500mg, Cefurax 259mg, cefurax 500mg, Cefurax 500 mg, Cefurax 500 oder Roxi 300, Cefurax 250 mg, Cefurax 250mg, Cefurax Wirstoff Cefuroxim, Cefurax 250mg, Cefurax 500 mg, cefurax500, Cefurax 250, Cefurax 250 mg von Aristo

[]