Cefurax für Tonsillektomie

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tonsillektomie. Bei 3% wurde Cefurax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tonsillektomie in Verbindung mit Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefurax für Tonsillektomie liegen vor:

cefurax für tonsillektomie

cefurax bei tonsillektomie

cefuraxtonsillektomie5 Tage

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, eine Horrorgeschichte die ich mit euch teilen möchte.. ich wurde am Montag den 09.03.2020 an den Mandeln Operiert lief alles super. Wurde ab dahin mit den Tabletten zugehauen, bis es am Ende auf morgens mittags abends reduziert wurde.. 2 Tage später sollte ich dann am Tropf Antibiotika kriegen weil es wohl gerochen hat aus dem Mund. Erster Tag danach fing es schon an das mir total übel wurde.. ich habe mich sehr gequält, hatte von Anfang aber auch Bescheid gegeben das ich sehr Empfindlich bin was Tabletten / Medikamente angeht, naja es wurde mir weitergegeben es wurde immer schlimmer, Unwohlsein, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, Blähungen. Dann wurde ich Donnerstag entlassen, ich habe gemerkt das mir schon wieder sehr schlecht war, am Ende musste ich dann auch mich übergeben, durfte dann trotzdem nachhause, an dem Tag war ich dann noch bei meinem HNO der meinte das meine Wundheilung gut aussieht. Hatte ihm das dann erzählt das es mir so schlecht gehen würde, er meinte das ist normal nach so einer Operation, soll dann Vomex nehmen. Naja gesagt getan. Zuhause fing es dann aber richtig an, musste zusätzlich noch ein starkes Antibiotika weiterhin nehmen, jeder weiß wie schlimm eine Mandel Operation ist, der eine hatte oder was gehört hat und mir hätte das echt gereicht naja aber es ging weiter dazu kamen Schüttelfrost, Fieber, geschwitzt, Haut war sehr heiss, Übelkeit, Erbrechen. Und mit einer frischen Wunde im Hals nicht gerade angenehm. Naja da beide Medikamente diese Auslöser haben war es natürlich schwer direkt rauszufinden an welches es lag, da Wochenende war habe ich es versucht weiterzunehmen, nächste waren grausam.. und dann fing es Sonntag wieder an und diesmal ganz schlimm, erst Schüttelfrost, dann blaue Fingernägel, Übelkeit danach fing es an mit Magenkrämpfen die so stark waren das ich am liebsten schreien hätte können. So dann habe ich versucht auf Klo zu gehen weil ich dachte dann fing diese Magenkrämpfe weg, dann fing es erst richtig an, habe erst richtig harten Stuhl gehabt sehr wehgetan und echt lange gedauert weil man ja auch nicht pressen darf.. dann bemerkte ich das auch Blut mit rauskam.. naja habe erstmal noch gewartet dachte gut vielleicht vom drücken die Krämpfe waren aber immer noch da, dann kam durchfall mit Schleim Gelb und einfach ganz ganz doll flüssig.. das ging den ganzen Tag so, meine Eltern habe Angst bekommen da es Sonntag war, und meine Eltern haben meinen Arzt angerufen und der meinte ich muss ins Krankenhaus, naja soweit so gut, sind wir ins Krankenhaus gefahren.. da ich ja leider in der Zeit operiert wurden bin wo Corona herumgeistert war es schwer erstmal einen Arzt zu finden der mich untersuchte.. erstmal mussten wir dort zum Bereitschaftsdienst der sagte es sieht nicht gut aus, Abzess im Hals, erklärt den Fieber und die anderen Symptome. Und schickte mich direkt in die hno Klinik, Leute ich hatte 39,3 Fieber und sollte jetzt 20 Minuten laufen dort hin, das war am anderen Ende kam nur ein „es tut uns leid“, ich musste ja dort hin sonst wäre ich am liebsten wieder weggefahren..jetzt kommt der Hammer dort angekommen, Meine Mutter schnell in die Tür weil ich sehr doll geschwitzt habe, und ich so blas wurde das meine Mutter dachte ich kippe jeden Moment um, dann wurden wir garnicht wahr genommen und dann angeschrien wir hätten klingeln müssen, wir haben das zu spät gesehen und wenn man aufgebracht ist denkt man da nicht dran, naja die hat sich null für mich interessiert, und wollte immer wieder aufs klingeln zurück, bis meine Mutter lauter wurde.. bin bis heute froh das meine Eltern sich in der Zeit um mich gekümmert haben.. naja gut erstmal musste ich dann fast eine Stunde warten obwohl niemand dort war.. dann wurde ich dran genommen gab den Arzt den Zettel vom anderen Arzt damit er sieht was er gesehen hat.. der fängt an den Kopf zu schütteln und meint ich schau mal rein.. erst so reingeschaut dann nochmal mit einem langen Stab sehr sehr unangenehm meinte er da ist alles normal und sieht okay aus, kein abzess sonstiges was mein Kollege hier aufgeschrieben hat.. komisch sagt er der ist immer so.. schlimm dachte ich mir nur wo bin ich hier gelandet.. er meinte dann soll voltaren und cefurax absetzten damit es wieder besser wird, soll am besten versuchen alles abzusetzen.. hmm alles schön und gut aber schmerzen von der op sind schon da, gut dann durfte ich noch Paracetamol nehmen, die ich aber versucht habe so wenig wie möglich zu nehmen damit mein Körper sich erholt, jetzt sind 3 Tage hergegangen und die Krämpfe und der durchfall sind bestehen geblieben, kriege kaum Schlaf weil ich die meiste Zeit auf Klo verbringe, heute war ich nochmal beim HNO und er meine sieht alles super aus, ja Tabletten weglassen, warten sie 2-3 Tage noch ob es weggeht (haben wohl viele) hmm okay also beide voltaren so wie cefurax haben sehr viele Nebenwirkungen. Sorry das ich hier meine ganze sorry erzähle aber so kann man das besser verstehen, es ist jetzt 1:25 Uhr und muss konstant auf Klo echt schrecklich:( hoffe das es so schnell wie möglich weggeht, Magen knurrt wenn ich esse kommt alles raus, 2 Produkte aus der Apotheke geholt aber bis jetzt keine Verbesserung mal schauen wie lange es sich hinzieht.. bin sehr gespannt.. wollte mal fragen ob jemand sowas ähnliches erlebt hat ? Danke fürs durchlesen..

Eingetragen am 17.03.2020 als Datensatz 96311

cefurax

Cefuroxim

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.03.2020

Cefurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefurax, Cefurax 500mg, Cefurax 259mg, cefurax 500mg, Cefurax 500 mg, Cefurax 500 oder Roxi 300, Cefurax 250 mg, Cefurax 250mg, Cefurax Wirstoff Cefuroxim, Cefurax 250mg, Cefurax 500 mg, cefurax500, Cefurax 250, Cefurax 250 mg von Aristo

Tonsillektomie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mandelentfernung, tonsillektomie