Centrum Materna für Schwangerschaftsvorsorge

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 9% wurde Centrum Materna eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Centrum Materna.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,820,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Centrum Materna für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

Übelkeit (2/2)
100%
Erbrechen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Centrum Materna für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

 

Centrum Materna für Schwangerschaftsvorsorge mit Übelkeit

Kurz nach Einnahme auf leeren Magen starke Übelkeit! Dauert etwa eine halbe Stunde an, dann verfliegt sie wieder.

Centrum Materna bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Centrum MaternaSchwangerschaftsvorsorge5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach Einnahme auf leeren Magen starke Übelkeit! Dauert etwa eine halbe Stunde an, dann verfliegt sie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 80172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Centrum Materna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Centrum für Schwangerschaftsvorsorge mit Übelkeit, Erbrechen

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben. Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt. Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon derart schlecht wird.

Centrum bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CentrumSchwangerschaftsvorsorge4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben.
Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt.
Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon derart schlecht wird.

Eingetragen am  als Datensatz 68654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Centrum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Centrum Materna wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Centrum Materna, Centrum, zentrum, Centrum 50+

[]