Chinoloninduzierte Tendopathie bei Tavanic

Nebenwirkung Chinoloninduzierte Tendopathie bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Chinoloninduzierte Tendopathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chinoloninduzierte Tendopathie bei Tavanic.

Erfahrungsberichte über Chinoloninduzierte Tendopathie bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Sehnenscheidenentzündung, Chinoloninduzierte Tendopathie

Am Anfang Ciprofloxacin (2 x 500mg) für mich sehr gut verträglich, aber ohne Wirkung. Nach 3 Wochen ohne Behandlung umstieg auf Tavanic 1 x 500 MG/Tag. Nach dem 4ten Tag beginnende Schmerzen in den Beinen, beider Achillessehnen und beider Sehnen an den Handgelenken. Abbruch der Therapie am 11 Tag, da an beiden Händen starke Symptome einer Sehnenscheidenentzündung auftreten und beide Achillessehnen schmerzen.

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis11 Tage