Chlorhexamed für Gingivitis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Gingivitis. Bei 100% wurde Chlorhexamed eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gingivitis in Verbindung mit Chlorhexamed.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,310,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Chlorhexamed für Gingivitis liegen vor:

 

chlorhexamed für Gingivitis

Sollte es eine Woche anwenden aber habe es am zweiten Anwendungstag abgebrochen. Meine Zunge brennt extrem, fühlt sich an wie verbrannt. Sie fühlt sich pelzig an und schmecken tue ich nur noch wenig. Seit der letzten Einnahme sind über 24h vergangen und es hat sich noch nichts verbessert an dieser Nebenwirkung.

chlorhexamed bei Gingivitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamedGingivitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte es eine Woche anwenden aber habe es am zweiten Anwendungstag abgebrochen. Meine Zunge brennt extrem, fühlt sich an wie verbrannt. Sie fühlt sich pelzig an und schmecken tue ich nur noch wenig. Seit der letzten Einnahme sind über 24h vergangen und es hat sich noch nichts verbessert an dieser Nebenwirkung.

Eingetragen am 22.02.2020 als Datensatz 95727
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Chlorhexamed wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chlorhexamed Alkoholfrei0,2%, Chlorhexamed Fluid, chlorhexamed, Chlorhexamed Fluid u. Gel, chloraxemed, Chlorhexaemd, Chlorhexamed Lösung, Clorhexamed, Chlorhexamed u.a., Chlorhexamed Fluid Ap., Schmerzmittel aller Art, Chlorhexamed Forte, Chlorhexamed Forte 0,2% alkoholfrei, Chlorhexamed forte 0.2, Chlorhexamedmed, Chlorhexamedin, Chlorhexamed 0,2%, Chlorhexamed Spülung, Chlorhexamed-fluid 1 %, Chlorhexamed (?), Chlorhexamed(ohne gewähr), Chlorhexamed Direkt, Chlorhexamed Gel

[]