Cinnarizin für Tinnitus

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 245 Einträge zu Tinnitus. Bei 0% wurde Cinnarizin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus in Verbindung mit Cinnarizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,680,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Cinnarizin für Tinnitus liegen vor:

 

Cinnarizin für Tinnitus

Nach 2 Tagen vereinzelt Pusteln an den Beinen, mittlerweile einen stark Juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Es sind sehr große rote Flecken und ich habe das Medikament sofort auf Anraten des Arztes abgesetzt

Cinnarizin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CinnarizinTinnitus7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen vereinzelt Pusteln an den Beinen, mittlerweile einen stark Juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Es sind sehr große rote Flecken und ich habe das Medikament sofort auf Anraten des Arztes abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 85488
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cinnarizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cinnarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Tinnitus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrgeräusche, Tinnitus

[]