Cinnarizin

Das Medikament Cinnarizin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cinnarizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cinnarizin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Cinnarizin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Tinnitus50% (1 Bew.)
Schwindel50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cinnarizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,140,00

In Cinnarizin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cinnarizin

Fragen zu Cinnarizin

alle Fragen zu Cinnarizin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Cinnarizin für Tinnitus

Nach 2 Tagen vereinzelt Pusteln an den Beinen, mittlerweile einen stark Juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Es sind sehr große rote Flecken und ich habe das Medikament sofort auf Anraten des Arztes abgesetzt

Cinnarizin bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CinnarizinTinnitus7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen vereinzelt Pusteln an den Beinen, mittlerweile einen stark Juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Es sind sehr große rote Flecken und ich habe das Medikament sofort auf Anraten des Arztes abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 85488
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cinnarizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cinnarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cinnarizin für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ursprünglich habe ich Cinnaricin wegen Drehschwindels aufgrund einer Herzbeutelentzündung mit Flüssigkeit im Herzbeutel verschrieben bekommen. Der Schwindel war 30 min nach der Einnahme verschwunden. Ich habe sehr viele positive Begleiterscheinungen: Vor 6 Jahren bin ich an der Bandscheibe...

Cinnarizin bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CinnarizinSchwindel60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ursprünglich habe ich Cinnaricin wegen Drehschwindels aufgrund einer Herzbeutelentzündung mit Flüssigkeit im Herzbeutel verschrieben bekommen. Der Schwindel war 30 min nach der Einnahme verschwunden. Ich habe sehr viele positive Begleiterscheinungen: Vor 6 Jahren bin ich an der Bandscheibe operiert worden und hatte seitdem jede Nacht 1 bis 3 Krämpfe in einem Bein. Mit Cinnaricin: weg! Ich hatte seit 3 Jahren rasende Kopfschmerzen inkl. Augenschmerzen: weg. Seit 6 Monaten Durchfall: weg. Ich bin immerschon schlecht aus dem Bett gekommen und war ab und an melancolisch: weg. Ich kann jetzt super aufstehen, bin kein Morgenmuffel mehr. Am Schreibtisch musste ich spätestens alle 45 min Pause, oft Mittagsschlaf machen: weg. Ich kann den ganzen Tag durchgehend am Schreibtisch sitzen. Ich mache keinen Mittagsschlaf mehr. Ich bin hellwach!
Ich bin mega glücklich und dankbar! Ich hatte nie ein Hungergefühl, habe nur die Unterzuckerung zu spüren bekommen. Jetzt habe ich Hungergefühl vor der Unterzuckerung. Ich kann Muskelspannung halten und Muskulatur aufbauen. Beim Hundegassi haben meine Freundinnen sich unterhalten. Ich habe nach 20min wie eine Dampflok geprustet. Weg. Ich kann locker 2 Stunden am Stück spazieren. (Ich bin 48 Jahre alt)

Eingetragen am  als Datensatz 110161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cinnarizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cinnarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

frankeva…
Frosch83

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]