keine Nebenwirkungen bei Cinnarizin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cinnarizin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Cinnarizin. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Cinnarizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,600,00

Cinnarizin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cinnarizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cinnarizin:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Cinnarizin für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ursprünglich habe ich Cinnaricin wegen Drehschwindels aufgrund einer Herzbeutelentzündung mit Flüssigkeit im Herzbeutel verschrieben bekommen. Der Schwindel war 30 min nach der Einnahme verschwunden. Ich habe sehr viele positive Begleiterscheinungen: Vor 6 Jahren bin ich an der Bandscheibe operiert worden und hatte seitdem jede Nacht 1 bis 3 Krämpfe in einem Bein. Mit Cinnaricin: weg! Ich hatte seit 3 Jahren rasende Kopfschmerzen inkl. Augenschmerzen: weg. Seit 6 Monaten Durchfall: weg. Ich bin immerschon schlecht aus dem Bett gekommen und war ab und an melancolisch: weg. Ich kann jetzt super aufstehen, bin kein Morgenmuffel mehr. Am Schreibtisch musste ich spätestens alle 45 min Pause, oft Mittagsschlaf machen: weg. Ich kann den ganzen Tag durchgehend am Schreibtisch sitzen. Ich mache keinen Mittagsschlaf mehr. Ich bin hellwach! Ich bin mega glücklich und dankbar! Ich hatte nie ein Hungergefühl, habe nur die Unterzuckerung zu spüren bekommen. Jetzt habe ich Hungergefühl vor der Unterzuckerung. Ich kann Muskelspannung halten und Muskulatur aufbauen. Beim Hundegassi haben meine...

Cinnarizin bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CinnarizinSchwindel60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ursprünglich habe ich Cinnaricin wegen Drehschwindels aufgrund einer Herzbeutelentzündung mit Flüssigkeit im Herzbeutel verschrieben bekommen. Der Schwindel war 30 min nach der Einnahme verschwunden. Ich habe sehr viele positive Begleiterscheinungen: Vor 6 Jahren bin ich an der Bandscheibe operiert worden und hatte seitdem jede Nacht 1 bis 3 Krämpfe in einem Bein. Mit Cinnaricin: weg! Ich hatte seit 3 Jahren rasende Kopfschmerzen inkl. Augenschmerzen: weg. Seit 6 Monaten Durchfall: weg. Ich bin immerschon schlecht aus dem Bett gekommen und war ab und an melancolisch: weg. Ich kann jetzt super aufstehen, bin kein Morgenmuffel mehr. Am Schreibtisch musste ich spätestens alle 45 min Pause, oft Mittagsschlaf machen: weg. Ich kann den ganzen Tag durchgehend am Schreibtisch sitzen. Ich mache keinen Mittagsschlaf mehr. Ich bin hellwach!
Ich bin mega glücklich und dankbar! Ich hatte nie ein Hungergefühl, habe nur die Unterzuckerung zu spüren bekommen. Jetzt habe ich Hungergefühl vor der Unterzuckerung. Ich kann Muskelspannung halten und Muskulatur aufbauen. Beim Hundegassi haben meine Freundinnen sich unterhalten. Ich habe nach 20min wie eine Dampflok geprustet. Weg. Ich kann locker 2 Stunden am Stück spazieren. (Ich bin 48 Jahre alt)

Eingetragen am  als Datensatz 110161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cinnarizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cinnarizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2022
mehr

[]