Ciscutan für Rosazea

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Rosazea. Bei 2% wurde Ciscutan eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rosazea in Verbindung mit Ciscutan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,400,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciscutan für Rosazea liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ciscutan für Akne, Rosazea, unterlagerungen

Mit knapp 40 Jahren war ich es Leid auf eine natürliche Besserung meiner unreinen Haut zu warten. Ich hatte schmerzende Pickel und beharrliche, tiefe Unterlagerungen. Mit der Einnahme von Ciscutan 40mg/Tag waren diese Unterlagerungen in wenigen Wochen verschwunden. Für dauerhaften Erfolg wurde mir erklärt braucht es allerdings volle 7 Monate dieser Dosis. Die Auswirkungen auf den Körper waren allerdings niederschmetternd und nichts für schwache Nerven. Negative Gedanken die mich einnahmen, dünnes, brüchiges, kaputtes Haar, brennende Augen (keine Chance mehr Kontaktlinsen zu tragen), trockene Lippen, trockene Nasenschleimhäute, schmerzender Rücken morgens beim Aufwachen. Die Symptome wurden mit fortschreitender Einnahmezeit immer schlimmer. Ich denke es ist wichtig einen Vertrauten an seiner Seite zu haben, dem man all diese Zustände berichten kann und der einen ein bisschen beobachtet. Die Therapie ist körperlich und psychisch extrem fordernd. Je länger desto schlimmer. Ich verstehe aber auch dass einem „mögliche“ Nebenwirkungen wenig abschrecken, wenn das Leid unreiner...

Ciscutan bei Rosazea, unterlagerungen; Ciscutancutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanRosazea, unterlagerungen7 Monate
CiscutancutanAkne7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit knapp 40 Jahren war ich es Leid auf eine natürliche Besserung meiner unreinen Haut zu warten. Ich hatte schmerzende Pickel und beharrliche, tiefe Unterlagerungen.
Mit der Einnahme von Ciscutan 40mg/Tag waren diese Unterlagerungen in wenigen Wochen verschwunden. Für dauerhaften Erfolg wurde mir erklärt braucht es allerdings volle 7 Monate dieser Dosis.
Die Auswirkungen auf den Körper waren allerdings niederschmetternd und nichts für schwache Nerven. Negative Gedanken die mich einnahmen, dünnes, brüchiges, kaputtes Haar, brennende Augen (keine Chance mehr Kontaktlinsen zu tragen), trockene Lippen, trockene Nasenschleimhäute, schmerzender Rücken morgens beim Aufwachen. Die Symptome wurden mit fortschreitender Einnahmezeit immer schlimmer.
Ich denke es ist wichtig einen Vertrauten an seiner Seite zu haben, dem man all diese Zustände berichten kann und der einen ein bisschen beobachtet. Die Therapie ist körperlich und psychisch extrem fordernd. Je länger desto schlimmer.
Ich verstehe aber auch dass einem „mögliche“ Nebenwirkungen wenig abschrecken, wenn das Leid unreiner Gesichtshaut seit vielen Jahren auf einem lastet.

Eingetragen am 06.03.2022 als Datensatz 109722
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ciscutancutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ciscutan für Rosazea

Nehme die Tabletten jetzt seit ca. 2 Monaten (20mg) Bis auf die trockene Haut am ganzen Körper (gut mit eincremen in den Griff zu bekommen) und sehr trockene Lippen (auch mit viel eincremen ok) geht es mir wirklich gut. Sonst keine Nebenwirkungen bemerkbar. Meine Haut ist um 95% besser geworden (nur noch die ganz dicken Pusteln sind etwas zu sehen) Kann es nur empfehlen, trotzdem genau informieren vor der Einnahme.

Ciscutan bei Rosazea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiscutanRosazea2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Tabletten jetzt seit ca. 2 Monaten (20mg)
Bis auf die trockene Haut am ganzen Körper (gut mit eincremen in den Griff zu bekommen) und sehr trockene Lippen (auch mit viel eincremen ok) geht es mir wirklich gut. Sonst keine Nebenwirkungen bemerkbar.
Meine Haut ist um 95% besser geworden (nur noch die ganz dicken Pusteln sind etwas zu sehen)
Kann es nur empfehlen, trotzdem genau informieren vor der Einnahme.

Eingetragen am 17.09.2020 als Datensatz 99525
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciscutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2020
mehr
[]