Colostrum für Diabetes mellitus Typ I

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Diabetes mellitus Typ I. Bei 1% wurde Colostrum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus Typ I in Verbindung mit Colostrum.

Wo kann man Colostrum kaufen?

Colostrum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Colostrum für Diabetes mellitus Typ I auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Colostrum für Diabetes mellitus Typ I liegen vor:

Colostrum für Diabetes Typ 1 mit keine Nebenwirkungen

Schönen guten Tag an alle Diabetiker. Ich heiße Sascha Otto, bin 27 Jahre alt und Autor (habe u.a. auch einen Diabetikerratgeber geschrieben). Der Grund warum ich schreibe ist folgender, ich möchte Ihnen gerne helfen. Denn mein HBA1c Wert ist seit der Einnahme mit Colostrum immer bei einer6 vor dem Komma und ich habe meine Insulinmenge um fast 30 % reduziert! Zudem geht es mir gut, ich werde jetzt (nehme das seit4 Jahren) nicht mehr krank (nur eigene Erfahrung), da es auch gegen andere Krankheiten vorbeugt. Nebenwirkungen hat es keine, da es jeder von euch schonmal bekommen hat. Denn Colostrum ist nichts anderes als die Erstmilch eines Säugetiers. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen für Tipps/Infos können Sie mich auch gerne anschreiben. Bronxcyder@gmx.de

Colostrum bei Diabetes Typ 1

ColostrumDiabetes Typ 1-

Schönen guten Tag an alle Diabetiker.

Eingetragen am 16.01.2013 als Datensatz 50426

Colostrum