Comirnaty für Amenorrhoe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Amenorrhoe. Bei 3% wurde Comirnaty eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amenorrhoe in Verbindung mit Comirnaty.

Folgende Berichte über den Einsatz von Comirnaty für Amenorrhoe liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Biontech für Amenorrhoe

Bei der 2. Impfung Biontech keine Periode - seit 2 Wochen keine Menstruation (nicht Schwanger, kein Wechsel). Seit vielen Jahren noch nie vorgekommen. Kein Stress bzw. der übliche Stress - auf das wird ja die Verschiebung immer geschoben.

Biontech bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BiontechAmenorrhoe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der 2. Impfung Biontech keine Periode - seit 2 Wochen keine Menstruation (nicht Schwanger, kein Wechsel). Seit vielen Jahren noch nie vorgekommen. Kein Stress bzw. der übliche Stress - auf das wird ja die Verschiebung immer geschoben.

Eingetragen am 24.07.2021 als Datensatz 105757
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biontech
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2021
mehr

Comirnaty wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Biontech, Comirnaty, BionTech Impfung

Amenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amenorrhoe, Ausbleibende Menstruation, Fehlender Eisprung

[]