Comirnaty für COVID-19

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu COVID-19. Bei 38% wurde Comirnaty eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu COVID-19 in Verbindung mit Comirnaty.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Comirnaty für COVID-19 auftraten:

Grippe-ähnliche Beschwerden (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Comirnaty für COVID-19 liegen vor:

Comirnaty für Covid-19

Habe mir letzten Freitag die 4. Impfung (Omikron angepasster Impfstoff) geben lassen. Die 3. Impfung noch relativ gut vertragen, die Nebenwirkungen dauerten 2 Tage. Diesmal leide ich bis heute, 5 Tage danach noch immer an Nebenwirkungen. Die 1. Nacht Schüttelfrost, am Tag danach leichtes Fieber, Schwindel, extreme Herzrhytmusstörungen mit Druck auf der Brust, der Puls schwankte zwischen 42 bis 89 Schläge in einer Minute. Schwäche in den Beinen, fühlten sich an wie Gummibeine. Heute ist der 5. Tag und ich fühle mich noch immer krank. Zeitweise noch leichte Herzrhytmusstörungen. Schwindel und Schwäche, Schleimhaut Irrtationen. Ob ich mich nochmal impfen lasse, würde ich heute eher verneinen!

Comirnaty bei Covid-19

ComirnatyCovid-191 Tage

Die 3. Impfung noch relativ gut vertragen, die Nebenwirkungen dauerten 2 Tage.
Diesmal leide ich bis heute, 5 Tage danach noch immer an Nebenwirkungen.

Ob ich mich nochmal impfen lasse, würde ich heute eher verneinen!

Eingetragen am 15.11.2022 als Datensatz 113377

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 15.11.2022

Comirnaty für Covid-19 mit Grippe-ähnliche Beschwerden

Nach 2 Impfungen mit dem Vakzin Moderna erhielt ich bei meiner Hausärztin oben genanntes Vakzin. Die Nebenwirkungen am 2. Tag nach der Impfung waren erträglich mit erhöhter Temperatur Kopf - und Gliederschmerzen, mit Bettruhe und Paracetamol war schnell wieder alles vorbei.

Comirnaty bei Covid-19

ComirnatyCovid-191 Tage

Eingetragen am 20.01.2022 als Datensatz 108934

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 20.01.2022

Comirnaty für Impfung gegen Covid19

Leider habe ich auf die Impfung allergisch reagiert mit Schwellungen an der Lippe und im Gesicht bekommen, mein Arm ist angeschwollen und rot und juckt total sowie der ganze Körper. Sonst die üblichen Nebenwirkungen wie Grippegefühl. Nun muss ich schauen, ob ich mir die zweite Impfdosis überhaupt geben lassen kann, da Moderna ähnliche Hilfsstoffe enthält und Astrazenca ist auch keine wirkliche Alternative für mich.

Comirnaty bei Impfung gegen Covid19

ComirnatyImpfung gegen Covid19-

Eingetragen am 04.09.2021 als Datensatz 106563

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 04.09.2021

BionTech Impfung für Covid

Ca 4 min nach1. Impfung Stromgefühl in der Hand des impfarms(rechts).dann Kribbeln in der gesamten Seite. Nächster Tag auf der linken Seite Taubheitsgefühl in der Unterlippe , permanent Kribbeln in Händen, Füßen, Gesicht. 6 Tage später starke Muskelschwäche Links. Einen Tag später starke schmerzen linkes Bein wie Muskelkater. Seitdem schwächegefühl linker Arm und Bein. Impfung ca 8 Wochen her Beschwerden tendenziell besser aber nicht weg jeder Tag unterschiedlich mal besser mal schlechter . Kribbeln, Stromgefühl Fingerspitzen, Kribbeln Bein.

BionTech Impfung bei Covid

BionTech ImpfungCovid-

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105472

BionTech Impfung

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 08.07.2021

Biontech für Covid-Impfung

Seit 8 Wochen Kribbeln im Gesicht, in den Händen und Füssen/Beinen und Muskelschmerzen in den Waden seit der 1. Impfung. Das alles kommt schubweise und ich nehme schon Magnesium, Calcium und Vitamin B12 dagegen. Davor hatte ich noch Kopfschmerzen, Schwindel mit Sehstörungen, Muskel-/und Gelenkschmerzen und unerklärliche blaue Flecken an Beinen und Armen. Ct vom Kopf und Blutwerte inkl. D-Dimere und Gerinnungswerten waren unauffällig. Kein Arzt kann mir bisher weiterhelfen, weil zu wenig erforscht. Es folgen weitere Arztbesuche und ich hoffe, es verschwindet irgendwann folgenlos. Die 2. Impfung habe ich abgesagt. Davor hatte ich nichts! Mittlerweile haben immer mehr Leute langfristige Folgen davon aber bisher wird das schön unter den Teppich gekehrt. Klar, sonst wird ja die Herdenimmunität nicht erreicht. Warum veröffentlicht man solche Nebenwirkungen nicht? Im Ausland sind solche Reaktionen schon lange bekannt und veröffentlicht.

Biontech bei Covid-Impfung

BiontechCovid-Impfung-

Kein Arzt kann mir bisher weiterhelfen, weil zu wenig erforscht.

Die 2. Impfung habe ich abgesagt.
Davor hatte ich nichts!

Warum veröffentlicht man solche Nebenwirkungen nicht?
Im Ausland sind solche Reaktionen schon lange bekannt und veröffentlicht.

Eingetragen am 08.07.2021 als Datensatz 105454

Biontech

Eingetragen am 08.07.2021

Biontech für Covid-19 Impfung

Am Tag nach der Impfung begannen meine Beine und Arme zu Kribbeln ( Ameisenlaufen). Abgeschlagenheit, Wortfindungsprobleme, extreme Müdigkeit und Muskelschmerzen in den Gliedmaßen kamen in den darauffolgenden Tagen ebenfalls hinzu. Seit nun insgesamt 9 Wochen habe ich diese Symptome, kein Arzt kann weiterhelfen. Seit der Impfung bin ich nicht mehr arbeitsfähig.

Biontech bei Covid-19 Impfung

BiontechCovid-19 Impfung-

Eingetragen am 07.07.2021 als Datensatz 105443

Biontech

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 07.07.2021

Comirnaty für Covid-19 Impfung

Ich möchte allen sehr empfehlen, sich impfen zu lassen. Nichtsdestotrotz können z.T. auch Nevenwirkungen auftreten, manche davon sind bisher noch kaum in den Medien angekommen oder dauern länger an als beschrieben. Ich hatte (nach der 1. und 2. Impfung): Schmerzen am Arm - sofort, bis 11. Tag danach Plötzlich einsetzender Durchfall und Übelkeit - 24 h nach Impfung bis 48h danach Mittelstarke Gliederschmerzen und leichte Erkältungsymptome - von 3. bis 10. Tag danach Müdigkeit und depressive Verstimmung - von 7./8. Tag bis 3 Wochen danach Nur nach der 2. Impfung: Viel zu frühe, sehr starke und sehr schmerzhafte Periode, mit nichts zu vergleichen, was ich vor der Impfung gewohnt war. Es wäre für mich sehr wichtig gewesen, diese möglichen Nebenwirkungen vorher zu kennen - diese entsprechen auch Zulassungs- und Anwendungsstudien, die ich mir aber vor der Impfung leider nicht die Mühe gemacht hatte zu lesen, da ich so vom Biontechimpfstoff überzeugt war, und meinte, die Nebenwirkungen wären leicht und dauerten nur 1-2 Tage, was bei einigen Leuten natürlich auch so ist....

Comirnaty bei Covid-19 Impfung

ComirnatyCovid-19 Impfung1 Tage

Ich möchte allen sehr empfehlen, sich impfen zu lassen.
Ich hatte (nach der 1. und 2. Impfung):
Schmerzen am Arm - sofort, bis 11. Tag danach
Müdigkeit und depressive Verstimmung - von 7./8. Tag bis 3 Wochen danach

Nur nach der 2. Impfung:

So wurde ich davon völlig überrascht, und mußte z.B. wegen des Durchfalls beim Einkaufen auf einen Feldweg herausfahren, um mich zu erleichtern.
Wegen der starken und extrem schmerzhaften Periode, die jetzt auch plötzlich völlig verfrüht kam, kann ich jetzt meine paar Tage Urlaub canceln - ich wünschte, ich hätte dies vorher gewusst, darum schreibe ich dies auch hier.

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich sollten Sie sich alle trotzdem impfen lassen - meiner Meinung nach sollte man aber den Patienten alle möglichen Nebenwirkungden in aller Deutlichkeit vorher sagen, damit diese planen können, für mich wäre das hilfreich gewesen...

Eingetragen am 03.07.2021 als Datensatz 105365

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 03.07.2021

Comirnaty für Covid19-Impfung

Nach der Verabreichung der ersten Impfdosis vormittags leichte Schmerzen im linken Oberarm, nachmittags leichtes Krankheitsgefühl mit erhöhter Temperatur (37,7), Kopfschmerzen und metallisches pulsierendes Klingeln in den Ohren. Temperatur, Kopfschmerzen, Armschmerzen und Tinnitus verschwanden nach 3 Tagen. Dafür blieb eine merkwürdige Müdigkeit und "Mattscheibe" (komisches Leeregefühl, Konzentrationsschwierigkeiten), die erst nach jetzt 3 Wochen langsam zu verschwinden scheint. Dazu verstärktes Aufflammen meiner Polyneuropathie (Taubheitsgefühl und brennendes Kribbeln in den Füssen), für ein paar Tage Schwellungen in den Füssen.

Comirnaty bei Covid19-Impfung

ComirnatyCovid19-Impfung1 Tage

Eingetragen am 13.06.2021 als Datensatz 104964

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 13.06.2021

Comirnaty wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Biontech, Comirnaty, BionTech Impfung

COVID-19 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: