Cortison für Wechseljahresbeschwerden

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Wechseljahresbeschwerden. Bei 1% wurde Cortison eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wechseljahresbeschwerden in Verbindung mit Cortison.

Wo kann man Cortison kaufen?

Cortison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cortison für Wechseljahresbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cortison für Wechseljahresbeschwerden liegen vor:

Keine

femi-logesWechseljahresbeschwerden3 Monate

Keine

Eingetragen am 11.02.2015 als Datensatz 66337

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 11.02.2015

femi-loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen - wirklich super verträglich und wirksam. hat schon nach kurzer Zeit vor allem gegen meine Hitzewallungen geholfen.

femi-logesWechseljahresbeschwerden40 Tage

Eingetragen am 02.10.2012 als Datensatz 47707

Eingetragen am 02.10.2012

femi-loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aufgetreten - super verträglich! Schnelle Wirkung, besonders gegen Hitzewallungen.

femi-logesWechseljahresbeschwerden40 Tage

Eingetragen am 02.10.2012 als Datensatz 47704

Eingetragen am 02.10.2012

femi-loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Gegen meine Wechseljahresbeschwerden hatte ich bereits verschiedene pflanzliche Mittel getestet. Meine Frauenärztin hat mir schließlich femi-loges empfohlen - und ich kann das Medikament nur weiterempfehlen. Es ist sehr verträglich (bei mir haben sich keinerlei Nebenwirkungen gezeigt) und hat wirklich schnell geholfen. Schon nach drei Wochen konnte ich eine leichte Besserung feststellen. Nach vier Wochen Einnahme haben sich meine Hitzewallungen deutlich vermindert und auch mein seelisches Gleichwicht wurde wieder stabiler.

femi-logesWechseljahresbeschwerden35 Tage

Eingetragen am 28.09.2012 als Datensatz 47633

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2012

Cortison wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chortison, Cortisonspray, Cortzisonspray, fludrocortison, Cortison-salbe, KORTISON 1x, Cortisonsalbe, Cortison als Injektion, Kortikoide, Cortisoninfusion, Kortisontabletten, Cortison-Infusion, kortison im NOTFALL, kortson, cortison ,, Kortison-Salbe, Cortison Spritzen, Kortison Spritze, 2xmit16mgCortison, kORTISO, Cortison Behandlung, Kortisonsalben, Cortison-Salben, Cortison-Tabletten, CortisonZäpfchen, cordisontabletten, cordsisonsalben, Kordison, kortison depot, Cortison 40 mg, Kortison/Prednisolon, Kortisonspritzen, Cortison Hochstoß, Cortison über 1 Jahr, Cortison5mg, Cortizon, Kortison u.ä., cortison,, Cortison inhalierspray, Cortison 4mg, Cortison- Spritze, Kortison Creme, Cortison Creme, Kortison 16 mg, cortison tabletten, Cortison ( Spritzen ), Kortison-Spritzen, Kortison-Infusion, Cortison C30, Cortison Injektion, cortison therapie, Cortison- creme, 400 mikrogramm Cortison, Cortison s.c., Cortison in From von Spritzen, Cortisonspritzen stark, Cortison colchinzin, vor Ort gespritzt: Cortison, Injektion Cortison, Cortison Periorale Dermatitis, Cortisonhaltiges Lungenpräparat, Kortisonspritze unter die Bindehaut, kortison 7,5, Cortisonbalsam, Cortisonnasenspray, Cortisontropfen, Cortisonhaltige Creme, Kortison Infusionen, Cortisontabletten,, Cortison Infusionen,, Kortison-Inhalator, Cortison 40 mg., Kortison 1000, Cortison aktuell 60mg tägl., Cortison 3x, Kortison Salbe, Cortisoninjektion, femi-loges, Cortison, wasserlöslich, Cortison-Creme, Corticoidsalben, Cortisonpräparat, Kortison Salben, Kortisol, cortisone, cortison und mtx, Cortison mit Analgetika, cortison hochdosiert, Cortisoneinspritzung, Kortison-Tablette morgens 1Tab. abends 1/2, Kortisonpräparat, Procain und Cortison, cortison 3000mg, Hautcreme m. Cortison, cortison niedrig bis hoch, Cortison - Salbe, 2 Spritzen-Cortison, Cortisontherapie, Kortison z.Zt. 15 mg, Cortison, 250 mg, Cortison - Spritze, Kortison Tabletten, Corison, Cortison Nasenspray, spray cortison, Cortison-Injektion, Cortison-spritzen in LWS, Cortison 30 mg, Cortison Spray, Kortison Spritzen ins Knie, leichte cortisoncreme, Cortison 60mg, Cortison 5%, jetzt Cortison, Cortison Augensalbe, Cortison Depot, leichte Kortison Mischsalbe, Stoßtherapie mit Kortison, Cortison-Spray, Cortison lokal, Cortisoncreme, Creme mit Cortison

Wechseljahresbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menopause, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden