Cotrimoxazol für Hautinfektion

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Hautinfektion. Bei 2% wurde Cotrimoxazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautinfektion in Verbindung mit Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrimoxazol für Hautinfektion liegen vor:

Cotrimoxazol für Hautinfektion

Habe dieses Antibiotikum wegen einer Hautinfektion verschrieben bekommen. Zuerst 5 Tage genommen, ging aber nicht weg. Danach für 10 Tage dann ging es weg. Während der Behandlung hatte ich auch ein bisschen Kopfschmerzen. Ich habe gegen Ende der 10 Tage Hautausschlag bekommen, sehr breit verteilt auf dem Körper. Auf dem Bauch, Armen und am Rücken. Kein Juckreiz aber Rötungen und kleine rote Punkte. Hautausschlag ging 2-5 Tage nach Anwendungsschluss weg, an den Stellen an denen er fest war habe ich ein wenig Hydrokortisonsalbe verwendet. Würde es nicht unbedingt empfehlen, da ich es 2 Mal nehmen musste und eben der Hautausschlag.

Cotrimoxazol bei Hautinfektion

CotrimoxazolHautinfektion15 Tage

Habe dieses Antibiotikum wegen einer Hautinfektion verschrieben bekommen.
Während der Behandlung hatte ich auch ein bisschen Kopfschmerzen.

Eingetragen am 16.03.2021 als Datensatz 103109

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 16.03.2021

Cotrimoxazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrimoxazol, Cotrimoxazol al forte, Contrimoxazol AL forte, Cotrimaxozol, cotrimozazol, cortimaxazol, Cotrim Oxazol Al forte, Cotrimoxazol 800mg, Cotrimoxazol 480 mg, Cotrimoxazol AL, Cotrimaxocol