Deanxit für Psychosomatische Störung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 2% wurde Deanxit eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Deanxit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0172
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,72

Folgende Berichte über den Einsatz von Deanxit für Psychosomatische Störung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Deanxit für Psychosomatische Störung

İch habe 5-6 mal absetzen probiert leider ohne erfolg.Die längste absetzphase war 25 tage ohne beschwerden danach fingen sie wieder an.İch nehme es seit 5 jahren die nebenwirkungen sind bei mir minimal aber trotzdem will ich sie loswerden. İch bereue es das ich es genommen habe. Aber ohne geht auch nicht, es ist eine heikle sache mit die antidepressiva.

Deanxit bei Psychosomatische Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitPsychosomatische Störung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

İch habe 5-6 mal absetzen probiert leider ohne erfolg.Die längste absetzphase war 25 tage ohne beschwerden danach fingen sie wieder an.İch nehme es seit 5 jahren die nebenwirkungen sind bei mir minimal aber trotzdem will ich sie loswerden. İch bereue es das ich es genommen habe. Aber ohne geht auch nicht, es ist eine heikle sache mit die antidepressiva.

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96972
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2020
mehr
[]