Depressivität bei Neurocil

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Neurocil

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Neurocil. Bei 4% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Neurocil.

Wo kann man Neurocil kaufen?

Neurocil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurocil wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurocil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Neurocil:

Neurocil für Angststörungen mit Depressivität

Mit dem Seroquel hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen - dafüt aber auch ganz geringe Wirkung gegen die Psychose. Unter einen akut Zustand bekam ich Haloperidol - bekam aber epeleptische Anfälle - die Wirkung war aber fantastisch! Das Neurosil bekam ich zur Beruhigung - was aber wenig brachte. Und dann bekam ich das Zyprexa was mir zwar sehr gut half aber was mich total lebensunfähig machte - ich war voll deprssiv - deshalb setzte ich die Medi ab! .....und mir geht es gut und ich lebe voll mit meiner Psychose.

Neurocil bei Angststörungen

NeurocilAngststörungen2 Tage