Dexa EDO für Trockene Augen

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Trockene Augen. Bei 14% wurde Dexa EDO eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Trockene Augen in Verbindung mit Dexa EDO.

Wo kann man Dexa EDO kaufen?

Dexa EDO ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexa EDO für Trockene Augen liegen vor:

Dexa EDO für trockene Augen, ständige Entzündungen

Habe seitdem ich 12 Jahre alt bin (bin heute 17) ständige Probleme mit trockenen Augen und dauerhaften Entzündungen, da ich mit 10 Jahren eine Bakterien infektion hatte und meine Hornhaut nun beschädigt ist. Habe ungelogen schon mehr als 50 verschiedene Tropfen probiert und nun benutze ich Dexa EDO seit ca 2 jahren. Bin an sich super zufrieden, mein Augenarzt auch, jedoch ist es so, dass sobald ich sie versuchr abzusetzen wieder si beschwerden habe und es direkt merke. Ohne meine Augen zu tropfen geht gar nichts mehr und eich habe sonst nur noch Beschwerden wie bisher.

Dexa EDO bei trockene Augen, ständige Entzündungen

Eingetragen am 05.07.2019 als Datensatz 91091

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.07.2019

Dexa EDO für trockene Augen, Chronische Hornhautentzündung

Habe seit dem ich 12 bin (Mit 8 Jahren kurz vor der Erblindung aufgrund Bakterielle Infektion, danach war 4 Jare alles gut bis es wieder auftrat) eine Hornhautentzündung (& folgend trockene Augen) die eben dauerhaft auftritt. Jetzt mit 16 kann ich sagen das ich schon ca. 50 verschiedene Tropfen getestet habe & Dexa EDO die einzigen sind die bei mir langzeitig helfen. War in mehreren Augenkliniken dort konnte mir nicht geholfen werden da ich eben nich zu jung bin. Diese Tropfen sind sehr gut & Wirksam! Die besten bis jetzt ebenfalls wie ‚efflumidex‘. Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf, nicht einmal Kopfschmerzen oder sonstiges.

Dexa EDO bei trockene Augen, Chronische Hornhautentzündung

Dexa EDOtrockene Augen, Chronische Hornhautentzündung1 Jahre