Dexa für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Dexa eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Dexa.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dexa für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexa für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

DEXA Spritze für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Reaktion

Habe vor paar Tagen heftige Rückenschmerzen gehabt, ähnlich wie bei einem Hexenschuss. Konnte mich kaum bewegen. Der Orthopäde hat mir eine Dexa-Spritze gegeben, die Schmerzen waren sofort weg, da Kortison mit drin ist. Habe 2 Tage nachher eine allergische Reaktion versrürt. Mein Oberkörper, vor allem die Arme waren mega heiss und leicht gerötet, habe beim Arzt angerufen, er hat bestätigt, dass man von DEXA meistens diese allergische Reaktion bekommt und dass das nach 2-3 Tagen weg ist.

DEXA Spritze bei Schmerzen (Rücken)

DEXA SpritzeSchmerzen (Rücken)1 Tage

DEXA Spritze

Dexamethason

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Dexa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

DEXA Spritze, Dexa-CT, dexa sine SE, Merkle Recordati "Dexabene", Dexagalen, Dexa ophthal sine, Dexa-Edo

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)