Dexamethason für Migräne

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Dexamethason eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Dexamethason.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,100,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexamethason für Migräne liegen vor:

 

Dexamethason für Migräne

Ich bekam tierischen Bluthochdruck mein Ruhepuls der normalerweise bei 65 liegt war bei 120 und ich schnappe den ganzen Tag nach Luft weil das Herz zu schnell schlägt. Die chronische Migräne hat es momentan reduziert aber erfahrungsgemäß geht das nach einer Woche wieder los. Ich habe selbstständig versucht eine Schmerzmittel Pause zu machen da mir ansonsten nur Triptane helfen diese können aber auch wieder noch mehr Kopfschmerzen auslösen wenn man sie zu häufig nimmt. Bin seit Jahren bei 20 Migräne Tagen im Monat und sämtliche Kliniken und Präparate haben kaum geholfen

Dexamethason bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonMigräne3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam tierischen Bluthochdruck mein Ruhepuls der normalerweise bei 65 liegt war bei 120 und ich schnappe den ganzen Tag nach Luft weil das Herz zu schnell schlägt.

Die chronische Migräne hat es momentan reduziert aber erfahrungsgemäß geht das nach einer Woche wieder los.

Ich habe selbstständig versucht eine Schmerzmittel Pause zu machen da mir ansonsten nur Triptane helfen diese können aber auch wieder noch mehr Kopfschmerzen auslösen wenn man sie zu häufig nimmt.

Bin seit Jahren bei 20 Migräne Tagen im Monat und sämtliche Kliniken und Präparate haben kaum geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 88285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexamethason für Migräne

Nach 5 Tagen Dauer Einnahme von 8 mg Dexamethason bekam ich zum Bluthochdruck noch totale Depressionen und Stimmungsschwankungen und habe 4 Kilo Gewichtszunahme. Es unterbrach zwar den Status migränosus aber jetzt kann ich die Wohnung nicht verlassen weil ich Depressionen habe und niemanden sehen will. Auch traten Sehstörungen auf.

Dexamethason bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonMigräne5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 5 Tagen Dauer Einnahme von 8 mg Dexamethason bekam ich zum Bluthochdruck noch totale Depressionen und Stimmungsschwankungen und habe 4 Kilo Gewichtszunahme.
Es unterbrach zwar den Status migränosus aber jetzt kann ich die Wohnung nicht verlassen weil ich Depressionen habe und niemanden sehen will.
Auch traten Sehstörungen auf.

Eingetragen am  als Datensatz 88337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Dexamethason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dexamethason, Dexametason 0,75mg, Dexamtehason, Dexamethason, Dexamethasom, Dexamethason 8mg, Deamethason, Dexamenthasoni, Deamethasonum, Dexamethason 1,5 mg, Dexamethason rathiopharm 4mg, dexamethason 4mg, Dexamethason Spritze, Dexamethason acis,, Dexamethason 8 mg 1-1-1, Dexamethason acis 4mg, Dexamethason als Stoßtherapie

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe

[]