Dexamethason für Migräne

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Dexamethason eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Dexamethason.

Folgende Berichte über den Einsatz von Dexamethason für Migräne liegen vor:

Dexamethason für Migräne

Ich bekam tierischen Bluthochdruck mein Ruhepuls der normalerweise bei 65 liegt war bei 120 und ich schnappe den ganzen Tag nach Luft weil das Herz zu schnell schlägt. Die chronische Migräne hat es momentan reduziert aber erfahrungsgemäß geht das nach einer Woche wieder los. Ich habe selbstständig versucht eine Schmerzmittel Pause zu machen da mir ansonsten nur Triptane helfen diese können aber auch wieder noch mehr Kopfschmerzen auslösen wenn man sie zu häufig nimmt. Bin seit Jahren bei 20 Migräne Tagen im Monat und sämtliche Kliniken und Präparate haben kaum geholfen

Dexamethason bei Migräne

DexamethasonMigräne3 Tage

Geburtsjahr:1976

Dexamethason für Migräne

Nach 5 Tagen Dauer Einnahme von 8 mg Dexamethason bekam ich zum Bluthochdruck noch totale Depressionen und Stimmungsschwankungen und habe 4 Kilo Gewichtszunahme. Es unterbrach zwar den Status migränosus aber jetzt kann ich die Wohnung nicht verlassen weil ich Depressionen habe und niemanden sehen will. Auch traten Sehstörungen auf.

Dexamethason bei Migräne

DexamethasonMigräne5 Tage

Auch traten Sehstörungen auf.

Geburtsjahr:1976

Dexamethason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dexamethason, Dexametason 0,75mg, Dexamtehason, Dexamethason, Dexamethasom, Dexamethason 8mg, Deamethason, Dexamenthasoni, Deamethasonum, Dexamethason 1,5 mg, Dexamethason rathiopharm 4mg, dexamethason 4mg, Dexamethason Spritze, Dexamethason acis,, Dexamethason 8 mg 1-1-1, Dexamethason acis 4mg, Dexamethason als Stoßtherapie

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe