Diamox für Papillenödem

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Papillenödem. Bei 100% wurde Diamox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Papillenödem in Verbindung mit Diamox.

Folgende Berichte über den Einsatz von Diamox für Papillenödem liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Diamox für Papillenödem

Ich merke seit zwei Wochen bei meinen papillenödem garkeine Veränderung ich sehe links den größeren Fleck (seitlich) und rechts kleiner Fleck auch seitlich, Hirndruck laut MRT keiner, CT auch unauffällig, habe Augeninnendruck und laut Ärzte trotzdem pseudo tumor cerebri, ich weiß nicht ob die diamox 250 gramm 2 mal am Tag überhaupt was helfen aber seit 2 Wochen und 3 Tage ist nichts geschehen

Diamox bei Papillenödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiamoxPapillenödem2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich merke seit zwei Wochen bei meinen papillenödem garkeine Veränderung ich sehe links den größeren Fleck (seitlich) und rechts kleiner Fleck auch seitlich, Hirndruck laut MRT keiner, CT auch unauffällig, habe Augeninnendruck und laut Ärzte trotzdem pseudo tumor cerebri, ich weiß nicht ob die diamox 250 gramm 2 mal am Tag überhaupt was helfen aber seit 2 Wochen und 3 Tage ist nichts geschehen

Eingetragen am 19.06.2019 als Datensatz 90818
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2019
mehr

Diamox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diamox, Deamox, Diamox 2x0x2, Diamox 250mg

[]