Papillenödem

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Papillenödem.

Bei Papillenödem wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diamox100% (1 Bew.)

Bei Papillenödem wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Acetazolamid100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Papillenödem

Zu Papillenödem liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Papillenödem stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Diamox bei Papillenödem

 

Diamox für Papillenödem

Ich merke seit zwei Wochen bei meinen papillenödem garkeine Veränderung ich sehe links den größeren Fleck (seitlich) und rechts kleiner Fleck auch seitlich, Hirndruck laut MRT keiner, CT auch unauffällig, habe Augeninnendruck und laut Ärzte trotzdem pseudo tumor cerebri, ich weiß nicht ob die...

Diamox bei Papillenödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiamoxPapillenödem2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich merke seit zwei Wochen bei meinen papillenödem garkeine Veränderung ich sehe links den größeren Fleck (seitlich) und rechts kleiner Fleck auch seitlich, Hirndruck laut MRT keiner, CT auch unauffällig, habe Augeninnendruck und laut Ärzte trotzdem pseudo tumor cerebri, ich weiß nicht ob die diamox 250 gramm 2 mal am Tag überhaupt was helfen aber seit 2 Wochen und 3 Tage ist nichts geschehen

Eingetragen am  als Datensatz 90818
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Papillenödem gruppiert wurden

Papillenödem

[]