Dipiperon für Somatisierungsstörungen

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Somatisierungsstörungen. Bei 7% wurde Dipiperon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Somatisierungsstörungen in Verbindung mit Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Dipiperon für Somatisierungsstörungen liegen vor:

dipiperon für Angststörungen, Somatisierungsstörungen

Ich bekomme Dipiperon (40mg) bei Bedarf gegen meine Ängste und Panikzustände. Sie helfen mir außerdem Schmerzen und Missempfindungen (Somatisierungsstörung) besser auszuhalten und gelegentlich zu reduzieren. Leider wirkt Dipiperon bei mir sehr auf den Kreislauf, sodass ich unter starkem Schwindel beim Aufstehen, starker Müdigkeit und Schwäche sowie weiteren Kreislaufproblemen leide.

dipiperon bei Angststörungen, Somatisierungsstörungen

dipiperonAngststörungen, Somatisierungsstörungen6 Monate

Eingetragen am 02.04.2020 als Datensatz 96616

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 02.04.2020

Dipiperon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

dipiperon, Dipiperon ( 1/2 - 1Tbl. bei bedarf 50mg), Dipperon, Dipiperon 40mg, Dippiperon, Depiperon 40mg, Dipipamperon, Dipiperon 40 mg, Pipiperon