Dolo-Dobendan für Schluckbeschwerden

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Schluckbeschwerden. Bei 2% wurde Dolo-Dobendan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden in Verbindung mit Dolo-Dobendan.

Wo kann man Dolo-Dobendan kaufen?

Dolo-Dobendan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolo-Dobendan für Schluckbeschwerden auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolo-Dobendan für Schluckbeschwerden liegen vor:

Dolo-Dobendan für Hals- und Schluckbeschwerden mit Allergische Reaktion

Ich hatte gestern bei starken Halsschmerzen und Schluckbeschwerden zwei dieser Bonbons im Abstand von zwei Stunden genommen. Eine Stunde nach der letzten Einnahme begannen meine Lippen in Größe von Schlauchbooten anzuschwellen, meine Zunge und mein Hals sind ebenso geschwollen. Mein kompletter Körper färbte sich krebsrot, brannte und juckte. Die Luft würde weniger... Nach der Fahrt ins Krankenhaus, zwei Infusionen mit Kortison später ging das Ganze wieder. Nach Erzählung des Krankenhauses kommt das wohl Ei diesen Medikament öfter vor. Eventuell reagiere ich auf einen Inhaltsstoff allergisch - doch empfehlen werde ich das sicherlich niemanden.

Dolo-Dobendan bei Hals- und Schluckbeschwerden

Dolo-DobendanHals- und Schluckbeschwerden1 Tage

Eingetragen am 20.05.2017 als Datensatz 77499

Dolo-Dobendan

Cetylpyridin, Benzocain

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.05.2017

Dolo-Dobendan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolo-Dobendan, Dolo Dobendan, Dolobendan, Dolodoberan, Dolo-Dobendan Lösung, Dolodobendan, Dolo-Dobendan Direkt

Schluckbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysphagie, Schluckbeschwerden, Schluckstörung