Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Dolo-Dobendan eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Dolo-Dobendan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/4)
Magenkrämpfe (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut) liegen vor:

Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Bisher habe ich Dolo-Dobendan immer bei Halsschmerzen angewendet, was natürlich immer super geholfen hat! Heute früh bin ich jedoch mit Zahnschmerzen aufgewacht (wachsender Weisheitszahn) und habe mir gedacht, wenn ich die Lutschpastille direkt neben dem Zahn zergehen lasse, müsste doch an der richtigen Stelle das bekannte Taubheitsgefühl auftreten und den Schmerz vermindern. Gedacht, getan! Der Schmerz ist nach nur 2 Minuten weg und ich kann endlich in den Tag starten! Ich kann Dolo-Dobendan nur empfehlen!

Dolo-DobendanSchmerzen (akut)1 Tage

Ich kann Dolo-Dobendan nur empfehlen!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut)

Habe Dobendan aufgrund meiner seht starken Halsschmerzen eingenommen und hatte nach zwei Tagen einen Ausschlag im Gesicht und Oberkörper. Nehme die Tabletten nun schon drei Tage nicht mehr und leider werde ich den Ausschlag nur sehr langsam wieder los. Das ganze Gesicht ist rau, staubtrocken und ich hatte am Anfang auch kleine Bläschen. Die Wirksamkeit war leider auch nicht die beste. Der Schmerz war nur leicht gelindert und nach 1,5 Stunden wieder genauso stark wie vorher.

Dolo-DobendanSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1998

Dolo-Dobendan für Schmerzen (akut)

Ich habe eine Rachenentzündung und die Lutschtabletten betäuben meine Schmerzen kein Stück aber auch nicht 0,1% es wird gefühlt nur schlimmer dadurch

Dolo-DobendanSchmerzen (akut)3 Tage

Dolo-Dobendan für Schmerzen mit Magenkrämpfe

Zwei Nächte in Folge starke Magenkrämpfe über 2 Stunden

Dolo-Dobendan bei Schmerzen

Dolo-DobendanSchmerzen2 Tage

Zwei Nächte in Folge starke Magenkrämpfe über 2 Stunden

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Dolo-Dobendan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolo-Dobendan, Dolo Dobendan, Dolobendan, Dolodoberan, Dolo-Dobendan Lösung, Dolodobendan, Dolo-Dobendan Direkt

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: