Domperidon für Colitis ulcerosa

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Colitis ulcerosa. Bei 0% wurde Domperidon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Colitis ulcerosa in Verbindung mit Domperidon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Domperidon für Colitis ulcerosa auftraten:

Menstruationsstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Domperidon für Colitis ulcerosa liegen vor:

Domperidon für Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion mit Menstruationsstörungen

Hab Domperidone für ein sehr sehr irritierten und reizbaren Darm verschrieben gekriegt. Hat super geholfen. Ich hab das Medikament 2 Tage genommen und mein Problem war unter Kontrolle. Nach 4 Wochen ca. hab ich das Medikament abgesetzt und alles prima. Meine erste Regel hatte ich während der Einahme und die war schon nicht ganz normal. Einen Tag verspätet und begann mit einer Schmierblutung. Die zweite nächste Periode ist komplett ausgeblieben. Keiner hat mirgesagt, dass das Medikament diesen Nebeneffekt haben kann und ich bin erst mal völlig ausgerastet, weil ich meinte schwanger zu sein.

Domperidon bei Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion

DomperidonColitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion4 Wochen

Domperidon

Domperidon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Domperidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Domperidon AL 10 Mg, Domperidon, Donperidon, Domperidon 10 mg, Sri, Domperidon Hexal 10mg

Colitis ulcerosa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Dickdarmentzündung, Colitis ulcerosa, Darmentzündung