Domperidon für Colitis ulcerosa

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Colitis ulcerosa. Bei 0% wurde Domperidon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Colitis ulcerosa in Verbindung mit Domperidon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,290,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Domperidon für Colitis ulcerosa auftraten:

Menstruationsstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Domperidon für Colitis ulcerosa liegen vor:

 

Domperidon für Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion mit Menstruationsstörungen

Hab Domperidone für ein sehr sehr irritierten und reizbaren Darm verschrieben gekriegt. Hat super geholfen. Ich hab das Medikament 2 Tage genommen und mein Problem war unter Kontrolle. Nach 4 Wochen ca. hab ich das Medikament abgesetzt und alles prima. Meine erste Regel hatte ich während der Einahme und die war schon nicht ganz normal. Einen Tag verspätet und begann mit einer Schmierblutung. Die zweite nächste Periode ist komplett ausgeblieben. Keiner hat mirgesagt, dass das Medikament diesen Nebeneffekt haben kann und ich bin erst mal völlig ausgerastet, weil ich meinte schwanger zu sein.

Domperidon bei Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonColitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab Domperidone für ein sehr sehr irritierten und reizbaren Darm verschrieben gekriegt.
Hat super geholfen. Ich hab das Medikament 2 Tage genommen und mein Problem war unter Kontrolle.
Nach 4 Wochen ca. hab ich das Medikament abgesetzt und alles prima. Meine erste Regel hatte ich während der Einahme und die war schon nicht ganz normal. Einen Tag verspätet und begann mit einer Schmierblutung. Die zweite nächste Periode ist komplett ausgeblieben. Keiner hat mirgesagt, dass das Medikament diesen Nebeneffekt haben kann und ich bin erst mal völlig ausgerastet, weil ich meinte schwanger zu sein.

Eingetragen am  als Datensatz 26706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Domperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Domperidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Domperidon AL 10 Mg, Domperidon, Donperidon, Domperidon 10 mg, Sri, Domperidon Hexal 10mg

Colitis ulcerosa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Dickdarmentzündung, Colitis ulcerosa, Darmentzündung

[]