Doxepin für Bewusstseinsstörung

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Bewusstseinsstörung. Bei 17% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstseinsstörung in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Bewusstseinsstörung liegen vor:

Doxepin für Bewusstseinsstörung

Hey Leute Ich bin 25 Jahre alt und hatte leider Monate lang zu tief ins Glas geschaut und zur Strafe kam ein delirium was 2 Wochen anhiel, es war die reinste Hölle sowas wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind. Dan ging ich zum artzt der verschrieb mir doxepin was der schlimmste Fehler war weil es bis heute spuren hinterlasse hat ich kann euch nur sagen lasst die Finger von diesem zeug es verändert euer welt bild enorm ihr nimmt alles ganz anders wahr zu dem fühlt ihr euch leer es ist einfach die reinste Hölle. Ich habe den scheiss einfach abgesetzt da ich psychisch doch noch etwas klar bin kam ich auf den entzug klar und der war auch gerade nicht leicht Ich warne euch lasst die Finger davon das zeug kommt gefühlt direkt aus der Hölle.

Doxepin bei Bewusstseinsstörung

DoxepinBewusstseinsstörung6 Wochen

Hey Leute

Eingetragen am 14.02.2022 als Datensatz 109381

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 14.02.2022

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50