Druckgefühl im Kopf bei Budo-San

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Budo-San

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Budo-San. Bei 20% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Kopf bei Budo-San.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,380,00

Budo-San wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budo-San wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Budo-San:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Budo-San für Coltis Eosinophile mit Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen, Darmschmerzen

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht. Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu schlimm sind.

budosan bei Coltis Eosinophile

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
budosanColtis Eosinophile-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl
und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht.
Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu schlimm sind.

Eingetragen am  als Datensatz 42428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

budosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2012
mehr

[]