Durchblutungsstörungen bei Pariet

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Pariet

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Pariet. Bei 4% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Pariet.

Wo kann man Pariet kaufen?

Pariet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pariet wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pariet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Pariet:

Pariet für Magenentzündung, Magengeschwür mit Durchblutungsstörungen, Unruhe

Bei Pariet 20mg unruhe, Durchblutungsstörungen in den Waden/Füsse und Probleme mit dem gewicht, sehr schlechte Verdauung seit ich Pariet (Seit Jan. 2006 zuerst 3 mal am Tag) heute komme ich mit einem pro Tag gut zurecht. Seit ich Akupunktur gemacht habe ich selten Magenschmerzen und Unregelmässigen Stuhlgang. Dazu haben auch die Lactigest (Laktoeallergie) geholfen Blähung/Schmerzen im Bauch und Unregelmässiger Stuhlgang sind weg. Natürlich mit dem Vermerck das ich bewusster Esse. Hatte zuerst im Herbst 2005 anderes Medikament (Panozol) Bin zwar nicht mehr ganz sicher ob es so heisst, durch meine Medikamentenallergie ging es mir mit diesem sehr schlecht. Nach dem wechsel nicht mehr.

Pariet 20mg bei Magenentzündung, Magengeschwür

Pariet 20mgMagenentzündung, Magengeschwür3 Jahre