Durchfall bei Kivexa

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Kivexa

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Kivexa. Bei 33% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Kivexa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,03

Kivexa wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kivexa wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Kivexa:

 

Kivexa für HIV-Infektion mit Müdigkeit, Durchfall

Nehme Kivexa und Kaletra seit einigen Jahren. Die Werte sind gut. Aber die ständige Begleiterscheinung ist die Müdigkeit. Schon nach dem Frühstück könnte ich schon wieder ein Nickerchen machen. Nächtliche Schlafstörung habe ich selten. Ab und zu Durchfall. Bei mir hilft viel Trinken. Allzu große Anstrengungen muß ich unterlassen.

Kivexa bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KivexaHIV-Infektion5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Kivexa und Kaletra seit einigen Jahren.
Die Werte sind gut.
Aber die ständige Begleiterscheinung ist die Müdigkeit.
Schon nach dem Frühstück könnte ich schon wieder ein Nickerchen machen.
Nächtliche Schlafstörung habe ich selten.
Ab und zu Durchfall.
Bei mir hilft viel Trinken.
Allzu große Anstrengungen muß ich unterlassen.

Eingetragen am  als Datensatz 60293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kivexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamivudin, Abacavir sulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kivexa für HIV-Infektion mit Durchfall, Benommenheit, Magenkrämpfe

Prezista, Norvir & Kivexa ist meine Ersttherapie. Die ersten zwei Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen - Durchfall, Benommenheit, Bauchkrämpfe... Nach 40 Tagen habe ich immer noch Durchfall (meistens bis Mittag) und Bauchschmerzen über den Tag. Mal schauen, ob die Nebenwirkungen nach 2 Monaten nachlassen...

Kivexa bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KivexaHIV-Infektion40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Prezista, Norvir & Kivexa ist meine Ersttherapie. Die ersten zwei Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen - Durchfall, Benommenheit, Bauchkrämpfe... Nach 40 Tagen habe ich immer noch Durchfall (meistens bis Mittag) und Bauchschmerzen über den Tag. Mal schauen, ob die Nebenwirkungen nach 2 Monaten nachlassen...

Eingetragen am  als Datensatz 39253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kivexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamivudin, Abacavir sulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]