Durchfall bei Sovaldi

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Sovaldi

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Sovaldi. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Sovaldi.


Sovaldi wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sovaldi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Sovaldi:

 

Sovaldi für Hepatitis C mit Durchfall

Nach ca. 15 Wochen stellte sich chronischer Durchfall (Symptom wie Rizdarm) übelster Form ein, der zZ. (ein halbes Jahr NACH ENDE DER THERAPIE unvermindert anhält). Die Hepathititis C bin ich los, hab das aber mit einer langfristig zerstörten Verdauung und zusätzlich einer chronischen Entzündung der oberen Atemwege teuer erkauft.

Sovaldi bei Hepatitis C

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SovaldiHepatitis C24 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 15 Wochen stellte sich chronischer Durchfall (Symptom wie Rizdarm) übelster Form ein, der zZ. (ein halbes Jahr NACH ENDE DER THERAPIE unvermindert anhält). Die Hepathititis C bin ich los, hab das aber mit einer langfristig zerstörten Verdauung und zusätzlich einer chronischen Entzündung der oberen Atemwege teuer erkauft.

Eingetragen am  als Datensatz 68159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sovaldi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]