Dyskinesien bei Dipiperon

Nebenwirkung Dyskinesien bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Dipiperon. Bei 4% ist Dyskinesien aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dyskinesien bei Dipiperon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,760,00

Dipiperon wurde von Patienten, die Dyskinesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dipiperon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Dyskinesien auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dyskinesien bei Dipiperon:

 

Dipiperon für beruhigung / zum schlafen mit Dyskinesien, Absetzerscheinungen

dipiperon half wunderbar. mein Arzt sagte immer, nehmen Sie nur das Mittel es ist wunderbar zum schlafen. nach ca 2 Jahren bekam ich dyskinesien ganz schrecklich. die Symptome : mund ständig aufreissen, mir tat mit der kiefer weh ohne, dass ich es wollte, Zunge kam rau. mein Arzt sagte sofort dipiperon absetzen. dann kamen die starken entzugserscheinigungen und gingen 4 Monate nicht weg. die dyskinesien habe ich seit 3 Jahren. ich kann wenigsten jetzt wieder normal reden, essen ist noch ein Problem. also bitte Vorsicht. für ab und zu gut aber nicht für die Dauer

dipiperon bei beruhigung / zum schlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dipiperonberuhigung / zum schlafen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

dipiperon half wunderbar. mein Arzt sagte immer, nehmen Sie nur das Mittel es ist wunderbar zum schlafen. nach ca 2 Jahren bekam ich dyskinesien ganz schrecklich. die Symptome : mund ständig aufreissen, mir tat mit der kiefer weh ohne, dass ich es wollte, Zunge kam rau. mein Arzt sagte sofort dipiperon absetzen. dann kamen die starken entzugserscheinigungen und gingen 4 Monate nicht weg. die dyskinesien habe ich seit 3 Jahren. ich kann wenigsten jetzt wieder normal reden, essen ist noch ein Problem. also bitte Vorsicht. für ab und zu gut aber nicht für die Dauer

Eingetragen am  als Datensatz 75456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dipiperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pipamperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dipiperon für Schlafstörung mit Absetzerscheinungen, Dyskinesien

dipiperon hat mir 7 Jahre gut zum schlafen geholfen doch nach 7 Jahren habe ich plötzlich Dyskinesien im Gesicht vor allem um dem Mund bekommen musste es sofort absetzten und hatte Entzugprobleme also zum Dauergebrauch kann ich es nicht empfehlen

dipiperon bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dipiperonSchlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

dipiperon hat mir 7 Jahre gut zum schlafen geholfen
doch nach 7 Jahren habe ich plötzlich Dyskinesien im Gesicht vor allem um dem Mund bekommen
musste es sofort absetzten und hatte Entzugprobleme
also zum Dauergebrauch kann ich es nicht empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 53663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dipiperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pipamperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]